Weihnachtsvision Songcontest #74

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1984659:
Und Wing, dir geht eine voraussehbare gute Benotung flöten, Harper mag Kollegah eh nicht.;) Und Philipp, keine Ahnung, wie er zu Savas steht.:D

Ich hasse Kollegah sogar, das hätte ne richtig niedrige Note gegeben. :D
Savas hätte evtl ne 4 bekommen..

Naja, was soll ich sagen, diese Runde ist die Quantität der Deutschrap Beiträge gestiegen, die Qualität sinkt allerdings sobald ich mit einem anderen Genre dabei bin. :p :cool:

Ich hasse Kollegah sogar, das hätte ne richtig niedrige Note gegeben. :D
Savas hätte evtl ne 4 bekommen..

Naja, was soll ich sagen, diese Runde ist die Quantität der Deutschrap Beiträge gestiegen, die Qualität sinkt allerdings sobald ich mit einem anderen Genre dabei bin. :p :cool:

So hast Du mir das noch nie gesagt.:O:D

Monti und Shiml haben mit dir als Bewerter natürlich auch kein gutes Los gezogen.;)

geht mir weniger drum, ne gute note zu erhalten sondern eher darum eine gute note zu vergeben

Weil sich Broti hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit rechtfertigt:p: Alex Frei war auch kein Spaßbeitrag, den hören mein Kumpel und ich echt gern zur Einstimmung auf nen WE-Abend.:)

ich hoffe mal, dass der nächste ein Anonymer wird :D

und ebenso hoffe ich, dass wegen der Feiertage

--entweder schon rechtzeitig vorher klar ist, wer leitet ,
--oder aber die Anmeldefrist entsprechend freundlich für jedermann gestaltet wird. :beer:

ich hoffe mal, dass der nächste ein Anonymer wird :D

und ebenso hoffe ich, dass wegen der Feiertage

--entweder schon rechtzeitig vorher klar ist, wer leitet ,
--oder aber die Anmeldefrist entsprechend freundlich für jedermann gestaltet wird. :beer:

... und wieder versucht sie den Contest zu spalten und macht unverblümt Werbung für den anonymen Contest und somit einer großen Runde. :ugly: :D
BTW: Spielt Jarvis eigentlich auch mit? ;)

Back