in was für ner welt bist du denn schon wieder? beratende funktion? doppelspitze?
du hast hier eventuell die funktion als pausenclown
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in was für ner welt bist du denn schon wieder? beratende funktion? doppelspitze?
du hast hier eventuell die funktion als pausenclown
:thumb:

Lieber möchte ich zu einem eigenen 100. ne persönliche Sonderregellungslockerung als Dankeschön für den Aufwand!34 Anmeldungen bisher... bin weiterhin für die Halbfinals und würde auch bei milden Gegenwind in die Richtung entscheiden.
Wären z.Zt. 1x10 und 2x9er-Gruppen und ließe sich durchaus spielen. Man könnte auch 2x14er Halbfinals machen.
Wie auch immer Ihr Euch in der kommenden Stunde entscheidet. Es wäre nett, wenn jemand - sofern die Halbfinals gespielt werden - die Auslosung dazu übernehmen würde. Sollte eine große Runde gespielt werden könnte ich den Außenstehenden machen, da ich morgen meine Wertung abschließen könnte! Will mich hier aber nicht aufdrängen!
Edit: Auch wenn ich seit Beginn dabei bin (sind auch noch einige Andere!) und die Chronik manage... ich möchte nicht mehr Stimmengewicht haben als AndereLieber möchte ich zu einem eigenen 100. ne persönliche Sonderregellungslockerung als Dankeschön für den Aufwand!
skandal!
Die bleiben mir dann erspart...Scheiße, bin in einem Halbfinale!!!

Wärst du lieber in zwei?![]()

scheiße man...mit Wing und Harper zusammen in einem Halbfinale, wo ich mir gute Noten (4 - 5) erhofft habeDie bleiben mir dann erspart...

Und Philipp, keine Ahnung, wie er zu Savas steht.