Weihnachtsvision Songcontest #74

34 Anmeldungen bisher... bin weiterhin für die Halbfinals und würde auch bei milden Gegenwind in die Richtung entscheiden.

Wären z.Zt. 1x10 und 2x9er-Gruppen und ließe sich durchaus spielen. Man könnte auch 2x14er Halbfinals machen.

Wie auch immer Ihr Euch in der kommenden Stunde entscheidet. Es wäre nett, wenn jemand - sofern die Halbfinals gespielt werden - die Auslosung dazu übernehmen würde. Sollte eine große Runde gespielt werden könnte ich den Außenstehenden machen, da ich morgen meine Wertung abschließen könnte! Will mich hier aber nicht aufdrängen!

Edit: Auch wenn ich seit Beginn dabei bin (sind auch noch einige Andere!) und die Chronik manage... ich möchte nicht mehr Stimmengewicht haben als Andere ;) Lieber möchte ich zu einem eigenen 100. ne persönliche Sonderregellungslockerung als Dankeschön für den Aufwand!

34 Anmeldungen bisher... bin weiterhin für die Halbfinals und würde auch bei milden Gegenwind in die Richtung entscheiden.

Wären z.Zt. 1x10 und 2x9er-Gruppen und ließe sich durchaus spielen. Man könnte auch 2x14er Halbfinals machen.

Wie auch immer Ihr Euch in der kommenden Stunde entscheidet. Es wäre nett, wenn jemand - sofern die Halbfinals gespielt werden - die Auslosung dazu übernehmen würde. Sollte eine große Runde gespielt werden könnte ich den Außenstehenden machen, da ich morgen meine Wertung abschließen könnte! Will mich hier aber nicht aufdrängen!

Edit: Auch wenn ich seit Beginn dabei bin (sind auch noch einige Andere!) und die Chronik manage... ich möchte nicht mehr Stimmengewicht haben als Andere ;) Lieber möchte ich zu einem eigenen 100. ne persönliche Sonderregellungslockerung als Dankeschön für den Aufwand!

zwei 14er klingt doch gut.

Warum sollte nun plötzlich adhoc irgendwas geändert werden, nur weil die Teilnehmerzahl mal geringer ist? :confused:

HF #1 – wird ausgewertet von basti – wird bewertet von HF #2, HF #3, Reznor, Olli_1899, OstkurvenHuhn und Roy Keane

petter: My Heart Belongs To Cecilia Winter - Eighteen
*Carroux*: MontanaMax & Shiml - Briefwechsel
MultiFace: Various Artists - We Wish You A Merry Xmas (Metal Xmas)
Wrannjesch: The Flashbulb - If Trees Could Speak
Keule82: Red Hot Chilli Pipers - Auld Lang Syne
Quorthon: Quorthon - You Just Got To Live
Masa: Darlene Love- All alone on Christmas
Tasja Roxette - Fading like a flower
eisendieter: The Who - Who Are You?

HF #2 – wird ausgewertet von Flo in Grün-Weiß – wird bewertet von HF #1, HF #3, OstkurvenHuhn, Roy Keane, Torbinsky1899 und el_ben

Brotmann: Hi-STANDARD - War Is Over
tsubasa: The Blue Nile - She Saw The World
basti: Okkervil River - Rider
zoggg: John Cage - 4'33''
nouseforaname: No Use For A Name - This Is A Rebel Song
C.Harper#17: Anacrusis - Apocalypse
Wing-: Kollegah - Bosshafte Weihnachten 2010
Werderphilipp96: Kool Savas - Aura
dave: Wishbone Ash - The king will come

HF #3 – wird ausgewertet von el_ben – wird bewertet von HF #1, HF #2, Torbinsky1899, el_ben, Reznor und Olli_1899

Werdiknight: Jon Bon Jovi (goes Elvis Presley) - Blue Christmas // Alternative
Melä: Charlene Soraia - Wherever you will go
werderfan0406: Torfrock - du Trunkenbold
Flo in Grün-Weiß: Phreaky Flave - Rapmusikunterricht
Jarvis: Relient K - 12 Days of Christmas
WerderPumpkin: Coppelius - Morgenstimmung
oglutz: Smith & Burrows - This Ain't New Jersey
Bertolucci Graf von Palatschinko: The Rifles - Science In Violence
Dragonius: Michel Teló - Ai se eu te pego
WeizenOlli: Crossfade - So Far Away

Der Wunsch nach 'ner großen Runde scheint bei einigen Rap-Teilnehmern größer zu werden.:D
Aber war ja klar, dass nicht jeder DeutschRap-Beitrag in ein gesondertes Halbfinale kann. Es haben eben meiner und der von Carroux geschafft.
Und Wing, dir geht eine voraussehbare gute Benotung flöten, Harper mag Kollegah eh nicht.;) Und Philipp, keine Ahnung, wie er zu Savas steht.:D

Back