Weihnachtsfeier der Fanclubs

nur fanclubs und nur sehr begrenzte anzahl an karten, meistens 2 fuer die kleineren clubs. bei den groesseren kenn ich mich net aus. gab currywurst

Öhm, also Felix Kroos kommt einfach nicht dazu Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Jedesmal wenn er in der Stadt ist, kauft er nur was für sich. Also hatte er den tollen Plan doch einfach die Schokoweihnachtsmänner auf den Tischen zu klauen und dann an seine Familie zu erschenken. Kaufen kann er die nich, weil er erdient nich so iel Geld. Achso - ne, sein Bruder bekommt nen Bayernweihnachtsmann.
Hmh... außerdem schießt er sich gerne ab, hat aber wirklich nur Cola aus dem Rotweinglas getrunken.
Er ist ziemlich neugierig, kennt den Namen Finn Holsing, hat "aber keine Ahnung, was der jetzt macht.", hört nie zu, wenn der Chef redet, hat keinen Besen im Auto, war allerdings dafür, dass die Fans die Autos der Spieler frei räumen sollten...
und er wollte uns zu Diebstahl anstiften. :D

etc. etc. etc.

FINN! :) Woher kennt der denn bitte Finn? :D

Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.

Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.

:wall:

PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...

Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.

Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.

PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...

:eek::eek:
Manche Menschen...

Wahrscheinlich hat die "gute" Frau die Worte von Klaus Allofs deutlich "miss"verstanden... mit dem härteren Anfassen der Spieler meinte er sicherlich NUR die sportliche Leistung.

Sebastian Prödl hat sich bei allen bedankt und sich für das angenehme Gespräch bedankt. Es sagte aber auch, dass im letzten Jahr die Spieler sehr hart (teilweise unter die Gürtellinie) angegangen seien. Das muß sicherlich nicht sein. Kritik ja... aber NUR sportlich und sachlich!

Oooh, da wäre ich aber auch gern gewesen und bin jetzt ein bißchen neugierig...finde es aber schön zu hören dass die Spieler alle sehr sympathisch zu sein scheinen, irgendwie habe ich aber bei den meisten (Prödl, Fritz, Naldo etc.) auch nicht wirklich Anderes erwartet...

Erzählt doch mal, wie ist denn der Arno so? ;)
Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er da mit seinem Cap, auf beide Arme aufgestützt am Tisch sitzt. In meinem Freundeskreis werde ich schon ausgelacht, ich erwähnte es ja bereits an anderer Stelle: Irgendwie "mag" ich den richtig gern (soweit man das kann bei einem Unbekannten)...Arrogant und großkotzig ist aber sicherlich Blödsinn, oder?

Oh, die war orher bei uns mit Marko am Tisch.

Marko ist irgendwie richtig giftig geworden kurzzeitig zu ihr und meinte am Ende dann auch zu uns (also der anderen Seite des Tisches, dass er froh ist, jetzt on der Frau wegzukommen)

Oooh, da wäre ich aber auch gern gewesen und bin jetzt ein bißchen neugierig...finde es aber schön zu hören dass die Spieler alle sehr sympathisch zu sein scheinen, irgendwie habe ich aber bei den meisten (Prödl, Fritz, Naldo etc.) auch nicht wirklich Anderes erwartet...

Erzählt doch mal, wie ist denn der Arno so? ;)
Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er da mit seinem Cap, auf beide Arme aufgestützt am Tisch sitzt. In meinem Freundeskreis werde ich schon ausgelacht, ich erwähnte es ja bereits an anderer Stelle: Irgendwie "mag" ich den richtig gern (soweit man das kann bei einem Unbekannten)...Arrogant und großkotzig ist aber sicherlich Blödsinn, oder?

Ich muss zugeben: Ich hatte auch so meine Vorurteile!
Die waren aber völlig unbegründet! Supersympathischer Kerl mit dem man auch vernünftig reden kann!!! Hat bei mir persönlich gestern richtig "gepunktet"! (Außerdem hat er mir versprochen seine Chancen in nächster Zeit besser zu nutzen:D) Schau mer mal

Back