Das tun glaub ich zur Zeit mehrerehört nie zu, wenn der Chef redet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tun glaub ich zur Zeit mehrerehört nie zu, wenn der Chef redet

Das tun glaub ich zur Zeit mehrere![]()

Das tun glaub ich zur Zeit mehrere![]()

Moin,
hier eine kleine Auswahl an Bildern der Werder-Fanclub-Weihnachtsfeier vom 13. Dezember 2010 in Bremen.
Freue mich auch auf andere Bilder.
Grün-weiße Grüße
www.losbremos.de
PS: Das Posting würde in dem anderen Threat untergehen, finde ich.
Ist die Feier nur für Fansclubs? Oder hat man auch so ne Chance nächstes Jahr dabei zu sein?

Öhm, also Felix Kroos kommt einfach nicht dazu Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Jedesmal wenn er in der Stadt ist, kauft er nur was für sich. Also hatte er den tollen Plan doch einfach die Schokoweihnachtsmänner auf den Tischen zu klauen und dann an seine Familie zu erschenken. Kaufen kann er die nich, weil er erdient nich so iel Geld. Achso - ne, sein Bruder bekommt nen Bayernweihnachtsmann.
Hmh... außerdem schießt er sich gerne ab, hat aber wirklich nur Cola aus dem Rotweinglas getrunken.
Er ist ziemlich neugierig, kennt den Namen Finn Holsing, hat "aber keine Ahnung, was der jetzt macht.", hört nie zu, wenn der Chef redet, hat keinen Besen im Auto, war allerdings dafür, dass die Fans die Autos der Spieler frei räumen sollten...
und er wollte uns zu Diebstahl anstiften.
etc. etc. etc.
Woher kennt der denn bitte Finn? 
Also Fanclub gründen, mit 2 Mitgliedern.![]()

tun wir uns zusammen ?![]()
Jo. 

Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.
Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.
PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...
Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.
Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.
PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...

FINN!Woher kennt der denn bitte Finn?
![]()
Oooh, da wäre ich aber auch gern gewesen und bin jetzt ein bißchen neugierig...finde es aber schön zu hören dass die Spieler alle sehr sympathisch zu sein scheinen, irgendwie habe ich aber bei den meisten (Prödl, Fritz, Naldo etc.) auch nicht wirklich Anderes erwartet...
Erzählt doch mal, wie ist denn der Arno so?
Sieht auf jeden Fall lustig aus wie er da mit seinem Cap, auf beide Arme aufgestützt am Tisch sitzt. In meinem Freundeskreis werde ich schon ausgelacht, ich erwähnte es ja bereits an anderer Stelle: Irgendwie "mag" ich den richtig gern (soweit man das kann bei einem Unbekannten)...Arrogant und großkotzig ist aber sicherlich Blödsinn, oder?
) Schau mer mal