an die die da waren, erzählt ma wies war
und habta fleißig interviews geführt ? alles posten
ich will alles wissen![]()
ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an die die da waren, erzählt ma wies war
und habta fleißig interviews geführt ? alles posten
ich will alles wissen![]()

.
Auch wir waren auf der Weihnachtsfeier... das erste Mal übrigens und fanden die Aktion richtig klasse. Wir saßen an einem Tisch mit Sebastian Prödl und fanden ihn sehr sympathisch. Er hat alle Fragen -auch nicht so angenehme- nett und ehrlich beantwortet und war immer freundlich. Von uns noch mal vielen Dank an Sebastian.
Dann haben wir uns an den Tisch mit Naldo gesellt und auch er war richtig sympathisch. Man merkte, dass sie auch Spaß an der Weihnschtsfeier hatten und man fühlte sich nicht, als wenn man lästig ist.
Bereitwillig gaben alls Spieler, der Trainer und Manager und auch der Boss Autogramme (was sich aber in Grenzen hielt) und sie ließen sich mit den Fans fotografieren.
Alles in Allem eine tolle Sache!!!
! Also die Ehrlichkeit und Offenheit von ihm hat mich auch umgehauen.Ich würde glatt behaupten wir sassen bei Prödl an einem Tisch! Also die Ehrlichkeit und Offenheit von ihm hat mich auch umgehauen.
Also die 2 Etagen empfand ich gar nicht als Problem.
Wir saßen erst unten am Tisch mit Marko Marin und Said Husejinoic an einem Tisch und später sind wir hoch zu Felix Kroos.
Marko Marin war wieder erwarten sehr nett, lustig und sympathisch. Said war einfach toll, hat lustige Sachen erzählt und war.
Und Felix Kroos ist mein absolutes Highlight. Ich glaub, wir hatten alle unseren Spaß. Zu Felix fehlen mir echt die Worte. Sympathieskala ca. 800% nach ganz oben Hochgeklettert.
Ansonsten: Ein Bild on unserem Tisch... und nein, ich bin nicht drauf
http://www.werder.de/bilder/galerie/2010klein/marinhusejinovicweihnachtsf.jpg

Das freut mich, dass man das gerade von Said hört, den wir ja sowieso schon zum Knutschen fanden. Danke![]()

Said war einfach nur toll. Er ist teilweise richtig böse geworden wenns um seine Kollegen ging. Und gemobbt hat er mich auch... und Schalke...![]()

Said war einfach nur toll. Er ist teilweise richtig böse geworden wenns um seine Kollegen ging. Und gemobbt hat er mich auch... und Schalke...
@Den Prödl (bzw. Hunt-Start Tisch): Der Marin Tisch on nebenan möchte sagen: Wir wollten Aaron haben.![]()

was haben sie denn so erzählt

Öhm, also Felix Kroos kommt einfach nicht dazu Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Jedesmal wenn er in der Stadt ist, kauft er nur was für sich. Also hatte er den tollen Plan doch einfach die Schokoweihnachtsmänner auf den Tischen zu klauen und dann an seine Familie zu erschenken. Kaufen kann er die nich, weil er erdient nich so iel Geld. Achso - ne, sein Bruder bekommt nen Bayernweihnachtsmann.
Hmh... außerdem schießt er sich gerne ab, hat aber wirklich nur Cola aus dem Rotweinglas getrunken.
Er ist ziemlich neugierig, kennt den Namen Finn Holsing, hat "aber keine Ahnung, was der jetzt macht.", hört nie zu, wenn der Chef redet, hat keinen Besen im Auto, war allerdings dafür, dass die Fans die Autos der Spieler frei räumen sollten...
und er wollte uns zu Diebstahl anstiften.
etc. etc. etc.

? wie geil ist das denn@Ynee: Ich sass am gleichen Tisch
War echt ein witziger Abend...

Ich würde glatt behaupten, dass wir sogar nebeneinander gesessen haben ;-)
Ich fand Sebastian Prödl klasse. Er hat jede Frage wirklich erhrlich beantwortet. So hat man sicherlich einen Einblick nicht nur seiner persönlichen Situation bekommen.
War aber insgesamt ein sympathischer Tisch, oder ;-)
Nur Schade, dass Euer erster Tischspieler nicht da war. Dabei war er doch Euer Lieblingsspieler... aber wir haben Euch gerne von drüben aufgenommen. Übrigens war Clemens Fritz als zweiter Spieler bei Euch am Tisch. Ward Ihr da schon wieder weg?
! Ja ich fand den Tisch auch total nett! Also ich bedaure das nicht das unser Tischspieler nicht da war. Den hätten wir sicher exklusiv für uns allein gehabt das wäre seeeehhrrrr langweilig geworden. Nein also bei Fritz waren wir nicht mehr am Tisch, weil der so lange leer geblieben war dachten wir da kommt keiner mehr und sind zu Petri an den Tisch gegangen. Wobei ich sagen muss das wir Fritze schon letztes Jahr am Tisch hatten. Mein Kumpel ist das dann später nochmal runtergegangen und Fritze konnte sich sogar noch an uns erinnern vom letzten Jahr
!