Ich würde eher fragen, seit wann sind wir bei Werder angestellt oder ne Spielerfrau![]()
Wer weiß... einige meinte ja, sie kämen dem schon ziemlich nahe.. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher fragen, seit wann sind wir bei Werder angestellt oder ne Spielerfrau![]()
Wer weiß... einige meinte ja, sie kämen dem schon ziemlich nahe.. 
Die Stalkerabteilung....... :cool: DREAMLAND

Sie sind unter uns. :cool:

Sie sind unter uns. :cool:

Wessen Spielerfrau wärst du denn gerne?
Was willst Du denn?

er wollte witzig sein und ehrlich ich hab auch gelacht![]()

fypdas ist er öfter.![]()
fixed your post (habe deinen beitrag berichtigt)

ah du bist auch dabei. Cool ich komm dann mal bei dir am Tisch vorbeikucken, falls es bei uns langweilig ist!

Zitat von ÖSTERREICHER;1485539:Na du..ich bin auch dabei
Vom Werder Fanclub Stuttgart aus.
Wenn du Lust hast kannst du dich davon überzeugen, dass ich gar nicht so blöd und böse bin wie du denkst
Wie erkennt man mich? Suche den Kontakt zu Prödl und Arnautovic...bin 1,85 m groß, Jeanshose schwarzes Sakko aus Leinen....dunkelblond ..ca 105 kg kräftig und einfach nur bezaubernd...![]()
du weisst jetzt schon was du anziehst????:eek: Achso ja stimmt du bist ja auch ein Kerl. Puh ich muss mich also zu Prödl und Arno gesellen wenn ich darauf erpicht bin dich kennenzulernen?

Zitat von ÖSTERREICHER;1485786:hehe...das mit den Ösis war ein Spaß.
Am liebsten wäre mir der Tisch mit Pizarro:applaus:
Also ich weiß was ich anziehe..ja...weil ich ja morgen früh um 10 Uhr losfahre..sind ja 600 km nach Bremen...:o
Aber die Spritkosten teile ich ja mit meinem Fanclub-Kollege.
Keine Sorge, will dich nicht anmachen, aber wie kann ich dich erkenne...vielleicht habe ich ja Lust auf einen kleinen Plausch?![]()
![]()
! Aber ich glaub morgen werd ich mich mal ein wenig zusammenreissen!