Hey Mädels,
ist jemand von euch am Samstag in Bremen beim Public Viewing?
Ja, es wird weibliche Werderfans beim PV geben... und wenns nur ich bin ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Mädels,
ist jemand von euch am Samstag in Bremen beim Public Viewing?

Hallo weibliche Werderfans, da am Samstag beim Pv keiner meiner sonstigen
Kumpels oder Begleitungen, mit nach Bremen, zum Finale gucken wollen, oder
sie sind in Berlin, will (darf ) ich alleine nach Bremen fahren.
Vielleicht geht es einigen anderen auch so und hätte Lust sich mit mir zu-
sammen zutun, um dann in geselliger Runde das Spiel zu sehen und
anschließend den Pokalsieg ? feiern .
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
:svw_applaus:![]()

Mädels i am back![]()
Hmm also weibliche Fan bin ich schon, aber lebe in Schweden so in Weserstadion gehe ich nur 1-3 Mal/Jahr.
!!Hey Leute,
Ich bin neu hier und finde mich noch nicht so ganz zu recht ^^!! Aber ich bin froh zu sehen, dass es noch andere weibliche Werderfans gibt!!
Ich komme aus Karlsruhe und kann leider daher auch nicht oft ins Stadion. Aber wenn Bremen in der Nähe ein Auswärtsspiel hat, versuche ich dort Karten zu bekommen (zuletzt gegen Hoffenheim). Nach Dortmund fahr ich auch, es ist einfach so hammer Werder spielen zu sehen :svw_applaus:!! Un da ich sie nicht oft live sehe, ist jedes mal dann umso schöner ^^!! Hoffentlich kann ich bald mal wieder ins Weserstadion :svw_schal:!
Wo als KA kommst du genau, wenn ich so frech fragen darf? War ne zeit lang Wahlkarlsruher (meine Frau kommt aus KA) und Schwiegereltern leben noch dort.
Hey schön dass es hier noch ne Karlsruherin gibtHoffe du drückst dem KSC auch immer die Daumen, dass sie wieder aufsteigen, damit wir nich immer so weit fahren müssen um Werder zu sehen
![]()
Ich komme aus Rheinstetten, wenn dir was sagt. Is ne viertel Stunde mim Auto von Karlsruhe entfernt.

Rheinstetten sagt mir natürlich etwas
Wie gesagt habe ne Zeit in KA gelebt. Und die Familie meiner Frau lebt immernoch bzw. kommt ja aus KA und Umgebung.
Hatte letztes Jahr das Vergnüngen das Spiel des KSC in Bremen zu sehen, was nochmal Hoffnung gemacht hat, dass der KSC vielleicht doch noch ne Restchance auf den Klassenerhalt hatte.