Weibliche Werderfans???

Werder Trikot - check
werder Vertrag - im weitesten Sinne check
(wer mal Karten gekauft hat, ist mit Werder einen Vertrag eingegangen :-P)
Werder Gehalt - nachem Studium bestimmt :rolleyes: geb ich ma nen zukunfts check

Meine Damen wir haben einen Gewinner :applaus:

SCHALALALALALA, This is the way to amarillo :svw_schal:

Das ist gut, wir gehen gemeinsam dahin und gucken uns die Spiele(r) an. Damit bin ich voll und ganz einverstanden.;)

Die Zeit vorher und hinterher bekommen wir auch noch rum.

okay vorher bier, wärend des spiels bier und krakauer danach döner bei kizmet3 :rolleyes:

morgen bin ich leider nicht im stadion. :(

aber wer von euch ist mit in dortmund und in leverkusen. ich hab für beide spiele karten und werde auch hinfahren :D

gegen hannover bin ich wieder im weserstadion, :applaus:

vielleicht können wir uns dann ja mal treffen.

Na aber holla, natürlich gibts noch andere Mädels im Weserstadion.

Meinereiner steht bei (nahezu) jedem Heimspiel in der Ostkurve, auswärts noch in Berlin und Wolfsburg, evtl. auch in Köln :)

Für Dortmund hab ich leider keine bekommen und für Leverkusen hab ich noch keine Antwort....

Für Dortmund gibt's noch jede Menge Angebote in Werders Kartenbörse, da würdest Du sicher noch eine Karte kriegen. Für LEV würde ich im Ticketcenter anrufen und fragen, ob Du noch Karten bekommst. Wenn sie Dir nein sagen, denke ich, Du wirst in der Kartenbörse oder im Ticketing fündig - dadurch, dass das Spiel Ostersonntag ist und der Rückweg nach Bremen per Bahn schwierig, können viele nicht hin.

GWG opalo

Für Dortmund gibt's noch jede Menge Angebote in Werders Kartenbörse, da würdest Du sicher noch eine Karte kriegen. Für LEV würde ich im Ticketcenter anrufen und fragen, ob Du noch Karten bekommst. Wenn sie Dir nein sagen, denke ich, Du wirst in der Kartenbörse oder im Ticketing fündig - dadurch, dass das Spiel Ostersonntag ist und der Rückweg nach Bremen per Bahn schwierig, können viele nicht hin.

GWG opalo

Dann müsste ich ja immer noch alleine hinfahren.... :rolleyes:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass NIEMAND aus Köln zum Spiel nach Dortmund - und erst recht nicht zum Spiel gegen Leverkusen fährt... ;)

ich bin auch weiblicher werder fan :D und sogar aus bremen! leider war ich noch nich im stadion, da ich noch nich all zu lange in bremen wohne! aber wollte gern zum hannover spiel das erste mal hingehen, ich hoffe echt, dass das klappt :svw_schal:

nee natürlich nich, nur von meinen leuten hat keiner an dem tag zeit -,-! aber wie gesagt, muss mich erst noch um eine karte bemühen, ich musste feststellen, dass das gar nich so leicht is ^^! gehst du denn ganz sicher hin??

nee natürlich nich, nur von meinen leuten hat keiner an dem tag zeit -,-! aber wie gesagt, muss mich erst noch um eine karte bemühen, ich musste feststellen, dass das gar nich so leicht is ^^! gehst du denn ganz sicher hin??

Na das is ja ne Frage! :D

Eigentlich ja, ich habe eine Karte...wenn mir bis dahin nicht der Kopf abfällt bin ich 100% im Stadion!!!

Ruf mal direkt bei Werder an, bei Bearbeitungsstand steht das welche im freien Verkauf sind!

Back