Weibliche Werderfans???

na das hört sich doch sehr sicher an ;) ... oh echt??! das wäre ja toll, wollte eh gleich noch zum fanshop beim stadion, da is ja auch der ticketverkauf, da kann ich ja gleich ma fragen *hüpf*

Hallo Mädels!

Sind wir hier die einzigen weiblichen Wesen oder habe ich die anderen bloss noch nicht gefunden? *suchend umguck*

Naja...ich bin Manja und komme aus der Nähe von Kiel.
Meine 3 Mädels und ich sind auch auf der Suche nach Gleichgesinnten (Mädels und Kerle), mit denen wir so dann und wann mal Spiele besuchen können. Leider Gottes wohnen wir alle in ganz Deutschland verstreut. Is also alles nich so einfach. :(

Wir waren am 15.03. in Bremen und haben jetzt auch für das Wolfsburg-Spiel noch mal Karten bestellt. Ich hoffe sooooo sehr, dass das was wird. Ansonsten würden wir es in dieser Saison nicht mehr schaffen, "unsere" Jungs noch mal spielen zu sehen.

Hat jemand von euch Tickets für Wolfsburg?

Ganz liebe Grüße
MANJA :svw_schal:

Hei Manja,

Bin auch aus der Nähe (Lübeck)

@einfach ich
Ich kann mir ja nicht helfen, aber dein Ava passt voll zu deinem Namen. Ich fange unweigerlich an mir eine Vorstellung von dir zu machen...komisch.

Ihr glaubt doch wohl nicht etwa...ähm ... das ich männlich bin???
Nur weil Hugo sein Bild da ist?
Das ist nicht euer Ernst, oder?
Ich habe diesen Thread eröffnet um mit ein paar "Gleichgesinnten" Mädels ins Stadion zu gehen!!!

Gibt es einen Heulsmiley? Wenn nicht sofort einen her!!!

Habe dir ja in der PN geschrieben was ich denke. Du wirst sehen, dass ich Charakterzüge und Ausstrahlung beschrieben habe. Ganz egal ob männlich oder weiblich.....
Mir ist es bei Werder-Fans generell egal, ob es männliche oder weibliche Werder Fans sind. Man kann im Internet immer anders sein oder rüber kommen als man eigentlich ist.

Also egal ob du nun male or female bist. Ich habe dich auch für nen Mann gehalten, was so aber noch besser ist, dann wird meiner nämlich nicht sauer:)

ihr dachtet ja auch mal das ich ne frau bin TZ TZ TZ, obwohl mhh möpse wären schon nicht schlecht :rolleyes: hrhrhr :lol:

nee also ich würde doch niemlas aufgrund eines bildes darauf schließen, ob du männlich und weiblich bist (obwohl du die sache mit einem süßen katzenfoto wohl eindeutig klarstellen könntest :lol:) ... ich meinte mit der verwirrung bei mir eher, wie wir überhaupt auf diese frage gekommen sin ^^

Ich bin schuld. Ich hatte angefangen mir Bilder von den Usern zu machen.
Bei einigen ist es einfach, weil ich Fotos gesehen habe. Ich glaube mcburn hatte auch ein Foto reingestellt.....ich weiß das nicht mehr....

Back