Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr oder weniger gezwungen, habe ich den Dixis auch einen Besuch abgestattet. Nehmen wir den Geruch mal außen vor, waren da so kleine Aufkleber mit männlich und weiblich dran, hat sich aber keiner dran gehalten. Abschließen konnt ich meine PissKabine auch. nur das sehen wurde sehr schwer, da das da eh schon ziemlich dunkel war und es dadrinen ja kein Licht gibt.

Hab gesehen wie die Polizei die Leute an der Treppe aufgehalten hat. Hab mich auch gefragt mit was für nem Grund. Wir konnten aus Bremen-Nord so durch den Bahnhof gehen, ohne Polizei und viele Kölner waren auch nicht da

Zitat von [Sportfreund];1238591:Grandios auch nach dem Spiel die etwa 20-30 Fans, die direkt vor dem Treppenabgang zum Ausgang der Ost erst einmal 10-15 Minuten ihre Humba und Andre Wiedener-Sachen durchgezogen haben, wodurch es nur sehr langsam aus dem Stadion ging und es im "Tunnel" sehr eng und zum Teil echt ruppig wurde. Uns hat es nun nichts ausgemacht, aber einige ältere Leute oder Kinder fanden das gar nicht lustig. Eine Person wurde auch von Sanitätern und Freunden rausgezogen. Deppenhaufen, sollen sie halt draußen tanzen oder so lange auf der Tribüne feiern.
Keine Ahnugn wa sich noch sagen soll aber ->der grossteil der leute stand vor dem ausgang, weil es in strömen geregnet hat...
da kamen dann die leute nur schwer vorbei.
dass im tunnel gesungen wird, ist doch relativ normal.
ich musste auch warten, projiziere jedoch nicht meinen ultra-hass auf alles und jeden, der mich in meiner ruhe stört.
irgendwann wird es auch mal langweilig.
:applaus:mein beileid für die jenigen die zu dem zeitpunkt grade drauf waren.

Weil Köln da vielleicht angekommen ist!?
gelaufen. Vor allem das die Kölner nicht einfach auf der anderen Seite rausgelassen werden und dann hinten durch den Tunnel laufen, wäre die deutlich bessere Lösung gewesen..hm ^^Haben wir auch angenommen. Aber im Banhof habe dann nur vereinzelte Kölner gesehen. Auch sollte man annehmen, daß man deren dann Gesänge hätte hören müssen.
In unserem Zug waren außerdem nicht viele Werderfans, der überwiegende Teil waren diesmal "normale" Reisende. Von daher fand ich es schon recht seltsam.![]()
Zitat von [Sportfreund];1238591:Grandios auch nach dem Spiel die etwa 20-30 Fans, die direkt vor dem Treppenabgang zum Ausgang der Ost erst einmal 10-15 Minuten ihre Humba und Andre Wiedener-Sachen durchgezogen haben, wodurch es nur sehr langsam aus dem Stadion ging und es im "Tunnel" sehr eng und zum Teil echt ruppig wurde. Uns hat es nun nichts ausgemacht, aber einige ältere Leute oder Kinder fanden das gar nicht lustig. Eine Person wurde auch von Sanitätern und Freunden rausgezogen. Deppenhaufen, sollen sie halt draußen tanzen oder so lange auf der Tribüne feiern.
Haben wir auch angenommen. Aber im Banhof habe dann nur vereinzelte Kölner gesehen. Auch sollte man annehmen, daß man deren dann Gesänge hätte hören müssen.