Was war nach dem Spiel los ?

Hab gesehen wie die Polizei die Leute an der Treppe aufgehalten hat. Hab mich auch gefragt mit was für nem Grund. Wir konnten aus Bremen-Nord so durch den Bahnhof gehen, ohne Polizei und viele Kölner waren auch nicht da

Mehr oder weniger gezwungen, habe ich den Dixis auch einen Besuch abgestattet. Nehmen wir den Geruch mal außen vor, waren da so kleine Aufkleber mit männlich und weiblich dran, hat sich aber keiner dran gehalten. Abschließen konnt ich meine PissKabine auch. nur das sehen wurde sehr schwer, da das da eh schon ziemlich dunkel war und es dadrinen ja kein Licht gibt.

wenn da Sticker dran waren, hat sich eh keiner dran gehalten. ich war auch mal kurz auf einer drauf, da hing sogar ne Lampe drin, aber kA wo dazu der Schalter war :D

Hab gesehen wie die Polizei die Leute an der Treppe aufgehalten hat. Hab mich auch gefragt mit was für nem Grund. Wir konnten aus Bremen-Nord so durch den Bahnhof gehen, ohne Polizei und viele Kölner waren auch nicht da

Eben. Einen Grund konnten wir auch nicht erkennen und gesagt wurde nichts. Zum Glück konnten wir, wie gesagt, über das Reisebüro raus. :D

Ich fand allgemein das Verhalten der Polizei etwas reservierter als sonst. Ob das mit der HSV-Aktion gegen die Pauli-Fans zusammenhängt? :confused:

Sonst konnte man sogar bei der berittenen Polizei hingehen und die Pferde streicheln. :D

Zitat von [Sportfreund];1238591:
Grandios auch nach dem Spiel die etwa 20-30 Fans, die direkt vor dem Treppenabgang zum Ausgang der Ost erst einmal 10-15 Minuten ihre Humba und Andre Wiedener-Sachen durchgezogen haben, wodurch es nur sehr langsam aus dem Stadion ging und es im "Tunnel" sehr eng und zum Teil echt ruppig wurde. Uns hat es nun nichts ausgemacht, aber einige ältere Leute oder Kinder fanden das gar nicht lustig. Eine Person wurde auch von Sanitätern und Freunden rausgezogen. Deppenhaufen, sollen sie halt draußen tanzen oder so lange auf der Tribüne feiern.

der grossteil der leute stand vor dem ausgang, weil es in strömen geregnet hat...
da kamen dann die leute nur schwer vorbei.
dass im tunnel gesungen wird, ist doch relativ normal.
ich musste auch warten, projiziere jedoch nicht meinen ultra-hass auf alles und jeden, der mich in meiner ruhe stört.
irgendwann wird es auch mal langweilig.

der grossteil der leute stand vor dem ausgang, weil es in strömen geregnet hat...
da kamen dann die leute nur schwer vorbei.
dass im tunnel gesungen wird, ist doch relativ normal.
ich musste auch warten, projiziere jedoch nicht meinen ultra-hass auf alles und jeden, der mich in meiner ruhe stört.
irgendwann wird es auch mal langweilig.
Keine Ahnugn wa sich noch sagen soll aber -> :lol::applaus:

Weil Köln da vielleicht angekommen ist!?

Ja genau der Kölner Mob kam da gerade an. Wurde auch von der Polizei angehalten. Stand in der 1en Reihe. Nur neutrale Leute wurden durchgelassen. Als der Mob dann weg war wurden wir weiter gelassen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gelaufen. Vor allem das die Kölner nicht einfach auf der anderen Seite rausgelassen werden und dann hinten durch den Tunnel laufen, wäre die deutlich bessere Lösung gewesen..hm ^^

Haben wir auch angenommen. Aber im Banhof habe dann nur vereinzelte Kölner gesehen. Auch sollte man annehmen, daß man deren dann Gesänge hätte hören müssen.

In unserem Zug waren außerdem nicht viele Werderfans, der überwiegende Teil waren diesmal "normale" Reisende. Von daher fand ich es schon recht seltsam. :confused:

In dem Zug war ich auch. Hab auch noch den Rest vom Kölner Mob gesehen und gehört, gab also einen Grund für die Polizei, da abzusperren. Ich stand allerdings auch ganz vorne, bin auch als einer der ersten aus dem Zug raus. Warum die dann noch 5-10min dicht gemacht haben, weiß ich aber auch nicht, denn dann kamen wirklich nur noch sehr vereinzelt Köln-Fans.

Hm...
Nach dem Spiel war wirlich viel Martinshorn zu hören.
Frag mich was das sollte.
war ja nicht viel los
und sonst ist machen die Bullen ja auch nich son Radau. :wild:

Zitat von [Sportfreund];1238591:
Grandios auch nach dem Spiel die etwa 20-30 Fans, die direkt vor dem Treppenabgang zum Ausgang der Ost erst einmal 10-15 Minuten ihre Humba und Andre Wiedener-Sachen durchgezogen haben, wodurch es nur sehr langsam aus dem Stadion ging und es im "Tunnel" sehr eng und zum Teil echt ruppig wurde. Uns hat es nun nichts ausgemacht, aber einige ältere Leute oder Kinder fanden das gar nicht lustig. Eine Person wurde auch von Sanitätern und Freunden rausgezogen. Deppenhaufen, sollen sie halt draußen tanzen oder so lange auf der Tribüne feiern.

Hing wohl eher mit dem einsetzenden Starkregen draußen zusammen.

Haben wir auch angenommen. Aber im Banhof habe dann nur vereinzelte Kölner gesehen. Auch sollte man annehmen, daß man deren dann Gesänge hätte hören müssen.

Wir kamen auch mit dem Zug aus OL. Standen unten am Treppenabgang direkt vor der Polizei und konnten sehen, dass da anfangs doch einiges an Kölnern lang lief. Danach kamen nur noch vereinzelt welche. Die Poizei hätte uns Werder-Fans den Weg grundsätzlich auch früher wieder freigeben können. Aber sei es drum.

Also ich fand die Stimmung in der Ost eigentlich gut gegen Köln (stand unten rechts neben der Singing Area). Hab aber auch gehört, dass es nicht im ganzen Stadion ankam.Ich hoffe, das ändert sich mit Dach und Oberrang.

Ich habe nicht gesagt, dass in der Ost selbst schlechte Stimmung war
Aber wenn die Personen, die im Tunnel so feierten, alle im Stadion mit dem gleichen Einsatz dabei gewesen wären, wärs eventuell n' bisschen lauter gewesen.
Aber solange kein Dach da ist, muss man eh abwarten.
Außerdem ist da ein Kran, wo ansonsten ein ziemlich zentraler Stimmungspunkt sein sollte.

Back