Es ist ja verständlich, dass ein junger Spieler Leistungsschwankungen unterliegt wie im Fall Özil. Auch ein Diego hatte mal nen schlechten Tag. Aber soweit ich mich erinnern kann, hat Diego wenn es spielerisch mal nicht lief trotzdem geackert und ist auch mal richtig in die Zweikämpfe gerauscht. Bei Özil sehe ich in solchen Situationen nix, lediglich dass er mit gesenktem Haupt unmotiviert über den Platz schleicht und bei der Entstehung des Gegentors unbeteiligt zusieht und seinen Mann aus dem Auge verliehrt. Özil wurde laut Statistik in Frankfurt nicht ein einziges Mal gefoult- das sagt glaub ich alles über seine derzeitige Einstellung aus...
Dort wo es weh tut (dem Gegner und einem selbst) ist Özil nicht zu sehen.
Ich würde ihm schon gegen die Bayern eine Denkpause geben. Spielerisch läufts
derzeit auch mit Özil nicht (das wird sich bis Samstag auch nicht ändern) also würd ich auf ihn verzichten und dafür Almeida von Beginn an bringen und Marin zurückziehen. Man könnte zusätzlich noch darüber nachdenken ob man gegen die Bayern lieber Jensen und Niemeyer anstatt Boro und Hunt bringt- dem Einsatzwillen zuliebe. Gegen die widererstarkten Bayern kann man im Moment eh nur mit absoluter Leidenschaft und Kampfbereitschaft bestehen. So würde ich das Team auch aufstellen. Richtig schmutzig spielen- in der Nachspielzeit die erste eigene Ecke- 1:0 machen- Mund abwischen und in Gladbach nochmal das Gleiche. Bis das Spielerische wieder von selbst kommt.
Dort wo es weh tut (dem Gegner und einem selbst) ist Özil nicht zu sehen.
Ich würde ihm schon gegen die Bayern eine Denkpause geben. Spielerisch läufts
derzeit auch mit Özil nicht (das wird sich bis Samstag auch nicht ändern) also würd ich auf ihn verzichten und dafür Almeida von Beginn an bringen und Marin zurückziehen. Man könnte zusätzlich noch darüber nachdenken ob man gegen die Bayern lieber Jensen und Niemeyer anstatt Boro und Hunt bringt- dem Einsatzwillen zuliebe. Gegen die widererstarkten Bayern kann man im Moment eh nur mit absoluter Leidenschaft und Kampfbereitschaft bestehen. So würde ich das Team auch aufstellen. Richtig schmutzig spielen- in der Nachspielzeit die erste eigene Ecke- 1:0 machen- Mund abwischen und in Gladbach nochmal das Gleiche. Bis das Spielerische wieder von selbst kommt.