Ach, du auch? Begleitet mich auch schon wieder 10 Tage, dieser Drecksinfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du auch? Begleitet mich auch schon wieder 10 Tage, dieser Drecksinfekt.
Geht gerade Männerhusten rum oder was?Ach, du auch? Begleitet mich auch schon wieder 10 Tage, dieser Drecksinfekt.

Grassiert gerade ein Infekt?Ach, du auch? Begleitet mich auch schon wieder 10 Tage, dieser Drecksinfekt.

Ja, genau derGeht gerade Männerhusten rum oder was?![]()

Der nervt aber echt, v.a.nachts.
Ich hab ein bisschen Mitleid mit euch, okay?

Ich hab ein bisschen Mitleid mit euch, okay?![]()

Ich hab ein bisschen Mitleid mit euch, okay?![]()

Ich hab ein großes Herz.Du hast Milleid mit diesen beiden Jammerlappen @Oberfrankenwerderanerin ?![]()

Wir haben es schon schwer.Grassiert gerade ein Infekt?
Aber der Reizhusten ist nicht alleine da. Damit einhergehende leichte Hals- sowie Kopfschmerzen leisten Gesellschaft.
Halloooho? Ich bin gefühlt dem Tode gerade noch einmal von der Schippe gesprungen!Du hast Milleid mit diesen beiden Jammerlappen @Oberfrankenwerderanerin ?![]()
Dich hätte ich gern als Lehrer gehabt in der Schule.Halloooho? Ich bin gefühlt dem Tode gerade noch einmal von der Schippe gesprungen!

Warum? Weil ich so wehleidig bin (zugebenermaßen)?Dich hätte ich gern als Lehrer gehabt in der Schule.![]()
Ne. Weil du wohl ein ziemlich lockerer Lehrer bist.Warum? Weil ich so wehleidig bin (zugebenermaßen)?

Ja, glaube schon. Aber das hat Vor- und Nachteile.Ne. Weil du wohl ein ziemlich lockerer Lehrer bist.![]()
Lockere Lehrer haben früher bei mir(!) immer nen Stein im Brett gehabt. Keine Ahnung was du für Nachteile dadurch hast.Ja, glaube schon. Aber das hat Vor- und Nachteile.

Da hast du vollkommen RechtWir haben es schon schwer.

Der eine Jammerlappen "darf" jetzt opiathaltiges Codein schlucken und fühlt sich damit nachts wie ein Junkie im Vollrausch.Du hast Milleid mit diesen beiden Jammerlappen @Oberfrankenwerderanerin ?![]()