Wenn du 11 Flaschen davon hast, kannst du eine ganze Fußballmannschaft damit aufstellen![]()

Gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du 11 Flaschen davon hast, kannst du eine ganze Fußballmannschaft damit aufstellen![]()

Apropos passend zu Spiel: ich glaube ich habe im Gefrierschrank noch eine Packung Rød pølseEsse jetzt dänische Dill -Chips.
Passend zum Spiel.
![]()

Lecker.Apropos passend zu Spiel: ich glaube ich habe im Gefrierschrank noch eine Packung Rød pølse![]()
Japp, wobei für Viele wohl die Farbe abschreckend wirkt. Gebraten oder gegrillt ist die sehr lecker.Lecker.
Ist nicht Jedermanns.
Kann sein, dass es früher mal so war. Heute wird wohl Lebensmittelfarbstoff verwendet. Ähnlich wie im Werder-Whisky, dort wird die Färbung auch mit Glucose erzeugt.Wird die rote Farbe nicht aus Läusen gewonnen?
Ich hab nochmal nachgelesen. Die Pølser werden mit der Lebensmittelfarbe Karmin gefärbt. Dieser wird aus Läusen gewonnen.Kann sein, dass es früher mal so war. Heute wird wohl Lebensmittelfarbstoff verwendet. Ähnlich wie im Werder-Whisky, dort wird die Färbung auch mit Glucose erzeugt.
Danke für die InfoIch hab nochmal nachgelesen. Die Pølser werden mit der Lebensmittelfarbe Karmin gefärbt. Dieser wird aus Läusen gewonnen.

Nicht dafür.Danke für die Info![]()
Warum nicht z.B. rote Paprika? Die färben doch auch wie Sau.Nicht dafür.
Mir war so, dass das irgendwas mit Läusen zu tun hat.
Weil Läuse günstiger sind? Und man daraus mehr gewinnen kann?Warum nicht z.B. rote Paprika? Die färben doch auch wie Sau.
Möglich. Ist auch egal, Hauptsache ist, die schmeckenWeil Läuse günstiger sind? Und man daraus mehr gewinnen kann?
K.A.

Möglich. Ist auch egal, Hauptsache ist, die schmecken![]()