Sowas wie Moink balls?
Sehr lecker...
Keine Ahnung, aber ich hatte noch Hack, Speck und Kaese ueber... Hab was ohne Rezept gebastelt
Gab ne Champignonrahmsauce dazu und SpaetzleFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas wie Moink balls?
Sehr lecker...
Gab ne Champignonrahmsauce dazu und SpaetzleVor mehreren Jahren hatte ich mal Chips mit Chili und Limette probiert. Obwohl ich die Komponenten mag, fand ich die Kombination grauenvoll.Bei Lidl entdeckt. Erdnüsse mit Limette und Salz. Mega.

Gilde Pils in einer gruenen (!) Granate aus einer 30er Kiste. Hab noch nie gruene Granaten gesehen
Anyway:![]()

Zu Zeiten als mir das Bier noch zusprach ( lang is her ) , hatte ich das Vergnügen in Münster beim Altweiberfassnacht durch dieses herrliche Getränk abgefüllt zu werden . Übrigens die " Weiber " waren in der Zahlschuld .
![]()

Das Bier kommt aber aus Bayern.
Die Brauerei ist in Marktoberdorf.
Kann aber natürlich sein, dass es das damals auch in Münster gibt/gab
Alter Sack...Chrissi das ist 40 Jahre her , Kumpel war und ist da an der Uni als Dr. der Physik .
Und in der Kneipe gab es den Fusel der so lecker schmeckte .

War dein Schaden aber auch nicht oder?Zu Zeiten als mir das Bier noch zusprach ( lang is her ) , hatte ich das Vergnügen in Münster beim Altweiberfassnacht durch dieses herrliche Getränk abgefüllt zu werden . Übrigens die " Weiber " waren in der Zahlschuld .
![]()