J
James_19
Guest
Bruichladdich sagt mir auch was....
Der Gag ist ja, bei all den vielen verschiedenen Single Malts, dass für jeden Gaumen etwas dabei ist....
Und wenn ich dir einen anbieten würde, von dem ich begeistert bin, bei dir unter Umständen keine Begeisterung auslösen würde
Habe schon viel probiert und gekostet....
Welche Whiskys ich abgesehen von den ISLAY Single Malts noch gerne im Glas habe?
Highland Park von den Orkneys
Natürlich Dalwhinnie oder Oban
War in einer kleinen Distillery am Fusse des Ben Nevis, die den DEW OF BEN NEVIS feilboten... In den älteren Jahrgängen bestimmt auch interessant
Mochte Glen Morangie(die höchsten Potstills in Scotland) bieten viele Finishes an
The Glenliivet (einige ältere Jahrgänge über 20 Jahre)
Und habe gerade einen Talisker zuhause (eigentlich zwei, aber noch zu....
Der Gag ist ja, bei all den vielen verschiedenen Single Malts, dass für jeden Gaumen etwas dabei ist....
Und wenn ich dir einen anbieten würde, von dem ich begeistert bin, bei dir unter Umständen keine Begeisterung auslösen würde
Habe schon viel probiert und gekostet....
Welche Whiskys ich abgesehen von den ISLAY Single Malts noch gerne im Glas habe?
Highland Park von den Orkneys
Natürlich Dalwhinnie oder Oban
War in einer kleinen Distillery am Fusse des Ben Nevis, die den DEW OF BEN NEVIS feilboten... In den älteren Jahrgängen bestimmt auch interessant
Mochte Glen Morangie(die höchsten Potstills in Scotland) bieten viele Finishes an
The Glenliivet (einige ältere Jahrgänge über 20 Jahre)
Und habe gerade einen Talisker zuhause (eigentlich zwei, aber noch zu....

...muss Opfer bringen...scheiss Corona