Habe mich bereits schlau gemacht.

Bei Union denke ich immer an Dortmund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mich bereits schlau gemacht.

Du kennst doch die Story mit dem Physik Stuga
![]()

Ich find es eiskalt im Sommer nicht schlecht. Knabbere gerade dunkle Schokolade Ingwer Limone von Lidl. Sehr lecker.Hab mir spaßeshalber mal ein 0,33er Lemon Brew von Becks geholt.
Das ist ja wahnsinnig sauer, da zieht sich Alles zusammen.![]()
Wo dreht man sich die denn so rein?Ich habe mir gerade ein Stück kalabrische Salami reingedreht

Zwischen den KiemenWo dreht man sich die denn so rein?![]()

Rauch zuckerfrei Zitrone
Und zwar mit Genuss!

Soi ist es richtig, denn besonders in diesen Zeiten darf der Genuß nicht zu kurz kommen.Und zwar mit Genuss!![]()

Fehlt da nicht noch Senf?Ich hatte eben Kassler Braten mit einer Zwiebel/Malzbier/Rotwein/Johannisbeer Sauce, dazu Pue und Bohnen - war geil!![]()
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?!Ist so ja eher klassisch als Braten - und wenn ich da jetzt die ganze Zeit Senf in der Fresse haette, haette ich mir die Sauce auch sparen koennen. Und da haette dann das Sauerkraut auch zu gefehlt...

Ist so ja eher klassisch als Braten - und wenn ich da jetzt die ganze Zeit den unvergleichlich wuerzig-sauren Geschmack des weltbesten Bratwurstbegleiters im Mund haette, haette ich mir die Sauce auch sparen koennen. Und da haette dann das Sauerkraut auch zu gefehlt...