Erdbeeren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schöne ist, dass ich Whisky-Allrounder bin. Nur einen dreifach destillierten Nichtraucher ohne jeden erkennbaren Fasseinfluss wird man bei mir eher vergeblich suchen. Ich brauch interessante Geschmäcker. Ob das Rauch ist, ob das Alter ist, ein außergewöhnliches Fass, oder ein spezieller Brennereicharakter wie bei Ben Nevis oder Jura...ich mag fast jeden Whisky, der nicht langweilig supermild ist.Da kann ich als "Rauch-Verschmäherin" nicht mitreden, aber vielleicht ja @Bremen oder der ein oder andere mehr im Whisky-Thread
BTT: Gar nichts, zuletzt gab's Tomate-Mozzarella mit reichlich Basilikum![]()
Ist der nicht in letzter Zeit nahezu tot? Als ich da zuletzt mal rein geguckt hab, gabs da monatelang kein einziges Posting.Ich wollte Dir damit nicht zuletzt sagen, dass Du vielleicht im Whisky-Thread mehr Rückmeldung bekommst, weil viele erst gar nicht in den Games-Thread schauen![]()
Jedenfalls wars sehr lecker! Ein untergaeriges dunkles Lagerbier. Getextet ist: "Gleichsam malz- und hopfenaromatisch im Geschmack. Mit leichter Karamell-Restsuesse im Abgang als Gegengewicht zu den leicht brenzlichen Noten des Roestmalzes." und "Boehmisches Dunkel: Vollmundig, aromatisch, Hopfen und Malz in angenehmem Gleichgewicht. Gebraut mit boehmischem Tennenmalz."

Ups! Das sollte do da rein: http://www.werder.de/forum/threads/was-nervt-euch-gerade.9114/page-137Und was hast du gegessen?

Rechnung geht an unsere Fränkin.![]()