Zitat von Fliegenfänger;2712831:Bis dahin sollte ich es geschafft haben zu euch, zur Not mit dem Rad![]()
Hui... und das bei dem Wetter. :eek:

:eek::eek:
Also mach ne Portion mehr. Am besten zwei![]()
Okay.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2712831:Bis dahin sollte ich es geschafft haben zu euch, zur Not mit dem Rad![]()

:eek::eek:
Also mach ne Portion mehr. Am besten zwei![]()

Hui... und das bei dem Wetter. :eek:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2712844:Ja, mit meinem Auto fahre ich die Strecke lieber nicht, am Ende komm ich nicht wieder zurück weil die Kiste dann völlig kaputt ist![]()

Haben wir dasselbe Auto?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2712854:Ist deiner klein und rot?![]()

Naja... groß ist er nicht... und er ist "dark violett perleffekt"... und alt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2712861:Alt ist meine Karre noch nicht. Die wird ich, wenn der Wagen aus der Werkstatt zurück kommt, noch etwa 10 Jahre fahren (müssen)![]()

Also 10 Jahre schafft meiner definitiv nicht mehr. Befürchte, dass er dieses Jahr sogar nicht mehr überlebt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2712889:

Zitat von Fliegenfänger;2713039:Lindt-Ostereier :grinsen:
@Animaus
Was fährst du denn für einen Wagen?
VW Golf "Fire & Ice". :grinsen:
Nee wie geil ist das denn. Den hatten 2 meiner besten Kumpels früher auch. :daumen:
Und der läuft noch? :eek:
Wann ist das Gyros fertig. Bin schon hungrig.
Das war das beste Sondermodell, was VW als Golf je hatte! :daumen:
Ja, NOCH läuft er. Aber nun kommen halt immer mehr Macken hinzu. Den TÜV im Dezember wird er wohl nicht mehr schaffen, ohne dass ich einiges an Geld reinstecken müsste...
Gyros gibts doch erst heute Abend zum Relegationsspiel. :grinsen:

Also dieses Auto ist ja schon Kult. Ich hoffe er schaffts nochmal über den TÜV :daumen:
Achso. Na wenns noch so lange dauert, mach lieber 3 Portionen mehr![]()