Vorab könnten schonmal ein paar Sachen transportiert werden. Dann kann ich den Transportwagen auch gleich abbestellen.
FF könnte den Transportwagen locker ersetzen. Als ehemaliger Leistungsschwimmer hat der sicher starke Beine

@eisen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorab könnten schonmal ein paar Sachen transportiert werden. Dann kann ich den Transportwagen auch gleich abbestellen.

hat mal jemand ein FF Passfoto? Ich möchte eine Balotelli-Fotomontage für SB machen
FF könnte den Transportwagen locker ersetzen. Als ehemaliger Leistungsschwimmer hat der sicher starke Beine![]()

Zitat von Fliegenfänger;2683320:Kraft hab ich noch ein wenig in den Beinen, joar...![]()

Na Also. Schrank auf den Rücken und ab gehts![]()

Zitat von Fliegenfänger;2683325:Das wiederum ist leider nicht mehr möglich.
Das macht mein rechtes Knie nicht mehr mit![]()
Auf einem Bein müsste das ja auch gehen.

Meinste, dass sie die unterschiedlichen Hautfarbtöne nicht stutzig werden lassen?
ich hab Photoshop

Wenn du erst noch die Hautfarbe ändern musst, kann ich dir auch ein Oberkörperfoto von mir schicken :cool:![]()

Wenn du erst noch die Hautfarbe ändern musst, kann ich dir auch ein Oberkörperfoto von mir schicken :cool:![]()

:eek::zweifeln:![]()

Sowas wittert die Animaus :unfassbar:![]()

:eek::zweifeln:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2683425:Ach, da is sie ja![]()
Wusste gar nicht, das Brusthaare dich so anziehen![]()
![]()

Ich sag nur WACHS!![]()
Ich sag nur WACHS!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2683433:Aua :eek::eek::eek:
Du bist ja richtig brutal :unfassbar:
:eek::eek::eek:
Bist du des Wahnsinns.
Ob Werdi Brusthaare hat? ^^
Man weiß es nicht :x: