Ich kann und will es mir nicht in Gänze vorstellen.Zitat von Fliegenfänger;2223430:Was zum Geier ist denn Schädelbier?![]()
Btt: Kaffee, Wasser, viiiel Wasser
uuund Erdbeerteilchen :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann und will es mir nicht in Gänze vorstellen.Zitat von Fliegenfänger;2223430:Was zum Geier ist denn Schädelbier?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2223430:Was zum Geier ist denn Schädelbier?![]()

Ich kann und will es mir nicht in Gänze vorstellen.
Btt: Kaffee, Wasser, viiiel Wasser
uuund Erdbeerteilchen :grinsen:
Man steht/sitzt mit der spielenden Truppe in einer Runde. Die Bierdose wird ordentlich geschüttelt. Irgendeiner beginnt, haut sich die Dose gegen die Stirn (Schädel), das geht dann rei rum, jeder immer einmal gegen die Stirn (am besten immer ungefähr auf die gleiche Stelle). Irgendwann entsteht ja ein kleines Loch, man nimmt einen "Schluck" bzw, lässt seinen Mundraum ein wenig vollspritzen, haut dann wieder gegen und gibt weiter. Das Loch wird immer größer und es spritzt immer mehr. Irgendwann ist aber halt kein Druck mehr da uns es spritzt nichts mehr, der jenige bei wem dies passiert, der muss den Rest Bier trinken.

Zitat von Fliegenfänger;2223587:Ähm. Wie bekloppt muss man sein, um auf sowas zukommen? :stirn:
Dann war meine Vorstellung doch nicht so falsch. Ich weiß was Asis mögen. :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2223657:Ich weiß nicht... Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()

SONDASCHULE!
Das Spiel bockt. Und, Frau Huhn ... Sie werden spielen! :O

Zitat von Fliegenfänger;2223687:Das glaub ich auch![]()

Du kennst die Band nicht, oder?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2223690:Nein, muss man das?
Zitat von Fliegenfänger;2223690:Nein, muss man das?

Wenn man Olli_1899s Posting verstehen möchte, ja.![]()

Ich werde nacher zu Hause ihr T-Shirt "Idiot - Dumm aber glücklich" anziehen.
Nur für euch. :applaus:

Und denk an die Gummipuppe mit Klunkerohrringen.![]()