G gelöscht Guest 6. November 2010 #1.870 Selbstgebackene Kekse von Vater von Onkel von meiner Freundin... Oder so.
Sebs 6. November 2010 #1.872 Kaltes Paulaner Weizenbier aus dem Werder Weizenbierglas,welche ich zum Geb geschenkt bekommen habe :applaus:
Kaltes Paulaner Weizenbier aus dem Werder Weizenbierglas,welche ich zum Geb geschenkt bekommen habe :applaus:
W Werdiknight Guest 6. November 2010 #1.873 Blanc de Noir Spätburgunder, weiß gekeltert... von meinem Lieblingswinzer. :grinsen:
Ynee 6. November 2010 #1.874 Earl Grey mit Milch ...und gleich meinen letzten Rotwein, den ich von meinem Mitbewohner bekommen hab
Earl Grey mit Milch ...und gleich meinen letzten Rotwein, den ich von meinem Mitbewohner bekommen hab
OstkurvenHuhn 10. November 2010 #1.875 Huhn mit Champignons, Paprika, Tomate, Porree und Knoblauch angebraten - in Rührei. Ist das pervers? :applaus: Edit: Nee, es ist definitiv nicht pervers, sondern super!!! Vor allem mit einem Schuss dieser 70%igen asiatischen Chillisauce..
Huhn mit Champignons, Paprika, Tomate, Porree und Knoblauch angebraten - in Rührei. Ist das pervers? :applaus: Edit: Nee, es ist definitiv nicht pervers, sondern super!!! Vor allem mit einem Schuss dieser 70%igen asiatischen Chillisauce..
Kamikathe 11. November 2010 #1.876 Rezept bidde in dem Brartkotoffel Thread im off Topic (das klingt nicht halb so trocken wie mein experiment gestern mittag
Rezept bidde in dem Brartkotoffel Thread im off Topic (das klingt nicht halb so trocken wie mein experiment gestern mittag
OstkurvenHuhn 11. November 2010 #1.877 Kann mir mal jemand diese Sojakerne wegnehmen?! Finger aus der Tüte, Huhn!!!
K Kurt Cobain Guest 11. November 2010 #1.878 Zitat von OstkurvenHuhn: Kann mir mal jemand diese Sojakerne wegnehmen?! Finger aus der Tüte, Huhn!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Solange deine Finger da sind, kannst du mit denen wenigstens nichts anstellen. Ich esse gerade Vanille Vla.
Zitat von OstkurvenHuhn: Kann mir mal jemand diese Sojakerne wegnehmen?! Finger aus der Tüte, Huhn!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Solange deine Finger da sind, kannst du mit denen wenigstens nichts anstellen. Ich esse gerade Vanille Vla.
SVW-1992 12. November 2010 #1.880 ohhh, was würd ich dafür geben dass der nächste starbucks nicht 30 km entfernt ist müsli Crunchy&Nut esse ich gerade !
ohhh, was würd ich dafür geben dass der nächste starbucks nicht 30 km entfernt ist müsli Crunchy&Nut esse ich gerade !