Animaus0410 17. August 2010 #1.542 Zitat von el_ben: Kaffee und harte Eier Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wohl im Eierkocher vergessen.
Zitat von el_ben: Kaffee und harte Eier Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wohl im Eierkocher vergessen.
Bertolucci Graf von Palatschinko 17. August 2010 #1.547 Fingernägel - das Match ist aber auch gerade zu spannend!
G gelöscht Guest 19. August 2010 #1.553 Das beste Frühstück der Welt! Schwarzer Kaffee und Zigaretten.
G gelöscht Guest 19. August 2010 #1.557 Crossini default: Kleines Baguette Thomass Scharf mit Currysauce. :grinsen: :grinsen: :grinsen: Dazu Wasser.
Crossini default: Kleines Baguette Thomass Scharf mit Currysauce. :grinsen: :grinsen: :grinsen: Dazu Wasser.
Sash 19. August 2010 #1.558 Ich hab mir jetzt mal nen Bier ausm Keller geholt... So ein scheiss langweiligen Tag heute, hab ich ewig nicht mehr gehabt.
Ich hab mir jetzt mal nen Bier ausm Keller geholt... So ein scheiss langweiligen Tag heute, hab ich ewig nicht mehr gehabt.