Was trinkt/esst ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal was ganz außergewöhnliches hier...

...ich hab sowiso den eindruck, die Hälfte des Forums existiert nur dank Kaffee...

...also schließ ich mich an: Kaffee...

...und dazu nen Pfirsisch.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1081303:
Wie?! Gibts bei dir nur in den Pausen Kaffee?! :eek:
Du armer Padawan... :(

:(

btt:

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee!

:applaus: :applaus: :applaus:

Mehr Kaffee?! :D

Welche Fahrtrichtung? :D

Der Weg nach Kölle ist ungünstig, vor allem, wenn ich paar Stunden weiter denke, ist am Kreuz Kölle West wieder alles dicht... und sowas mag ich garnicht... :rolleyes:

Ich kann auch anbieten nach getaner Arbeit hier nach Hause zu fahren und Du bringst mir den Kaffee dorthin... zwar reichlich sinnfrei, aber dann brauchst Du definitiv nicht über Köln zu fahren, dann kannst Du die Sauerlandlinie nehmen, und da ist i.d.R. wenig los. :D

Ich kann auch anbieten nach getaner Arbeit hier nach Hause zu fahren und Du bringst mir den Kaffee dorthin... zwar reichlich sinnfrei, aber dann brauchst Du definitiv nicht über Köln zu fahren, dann kannst Du die Sauerlandlinie nehmen, und da ist i.d.R. wenig los. :D

Oder du änderst deine Pläne und kommst schon heute bei mir rum. Hab noch reichlich Kaffee da. :D Den guten! Aus BREMEN! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1081431:
Oder du änderst deine Pläne und kommst schon heute bei mir rum. Hab noch reichlich Kaffee da. :D Den guten! Aus BREMEN! :applaus:

:lol:

Für nen Kaffee eben mal nach Bremen kommen... das hätte auch mal was. ;) Obwohl... irgendwann muss ich das mal bringen. Die Augen von den Kollegen aus dem HmB-Weg wären wohl Entschädigung genug... :D

:lol:

Für nen Kaffee eben mal nach Bremen kommen... das hätte auch mal was. ;) Obwohl... irgendwann muss ich das mal bringen. Die Augen von den Kollegen aus dem HmB-Weg wären wohl Entschädigung genug... :D

Bekommste im HmB keinen Kaffee? Ansonsten kannste da ja anschließend weiter "auftanken". :lol:

Muaha! Ich stell mir das gerade vor, wie du bei mir wie ein Irrer becherst und dann auf halben Weg Richtung HmB schon Entzugserscheinungen bekommst. :D

BTT: Was wohl... :lol:

Back