Was trinkt/esst ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, Hirn, Nieren und Leber gehen sowieso gar nicht, allein ob der Vorstellung, worum es sich handelt. Bei Herz spricht der Verstand ja, dass es etwas zarteres, feineres eigentlich gar nicht geben kann, und dennoch - würd' ich NIEMALS runterkriegen

Hirn, Niere und Herz würde ich auch nie runterbekommen. Wobei Herz wirklich das beste Fleisch sein muss, was es geben kann. Wie Muschel, reiner Muskel. Aber neeee.
Aber Leber,,, Zeitweise mochte ich die auch nicht aber jetzt wieder.
Das ist sooooo lecker. :grinsen: Gab's gestern auch vom Grill. Schöne Rehleber :grinsen: Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich wieder Hunger :D

Zitat von Fliegenfänger;2689697:
Hirn, Niere und Herz würde ich auch nie runterbekommen. Wobei Herz wirklich das beste Fleisch sein muss, was es geben kann. Wie Muschel, reiner Muskel. Aber neeee.
Das ist sooooo lecker. :grinsen: Gab's gestern auch vom Grill. Schöne Rehleber :grinsen: Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich wieder Hunger :D

ich hab für heute 700g Rinderfilet gekauft :D

Dazu gibt's selbstgemachte Bärlauchbutter und Caprese mit Pinienkernen und Himbeeressig.

Zitat von Fliegenfänger;2689697:

Du hast Bambis Leber gegessen? :unfassbar:

Back