F
Fliegenfänger
Guest
Salamipizza
Likör 43 mit Milch (jaaaa schon wieder)
:eek::eek:
Dann ist der ja bald alle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Salamipizza
Likör 43 mit Milch (jaaaa schon wieder)
Zitat von Fliegenfänger;2505764::eek::eek:
Dann ist der ja bald alle...

Hier lernt man mal wieder was :O
Was ist das eigentlich für ein Dialekt, der im Raum Heidelberg gesprochen wird? Als ich zum Spiel in Hoffenheim war, habe ich die Leute kaum verstanden, aber war lustig.![]()

Das ist aber nicht so schlimm, weil ich den hier bei uns bei Kaufland entdeckt habe und meiner Mum für Silvester erstmal ne Falsch untergejubelt habe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2505740:Toner reicht völlig![]()
Pfalz ist Südwestdeutschland. Das behaupte ich nicht nur, das ist so. Sag mir mal nichts von keine Ahnung, meine beste Freundin ist Westpfälzerin und zählt sich selbst zum Süden. Und mangelnden Lokalpatriotismus kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen.
Aber bitte der Kontrast: sie ist WESTpfälzerin, zählt sich aber zu SÜDdeutschland 

Und du sagst, dass Pfalz SÜDWESTdeutschland ist. Das habe ich auch nie bestritten. Pfalz ist aber definitiv nicht SÜDDEUTSCHLAND, Mr Pseudo- Wiki 
Aber der ist doch so staubig.... *hust*

Zitat von Fliegenfänger;2505777:
Japp, Kaufland hat das Zeugs![]()
Hier lernt man mal wieder was :O
Was ist das eigentlich für ein Dialekt, der im Raum Heidelberg gesprochen wird? Als ich zum Spiel in Hoffenheim war, habe ich die Leute kaum verstanden, aber war lustig.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2505781:Soviel wie ich davon im Büro schon inhaliert habe macht mir das nix mehr aus...![]()

haben die das ständig im Sortiment? Ich war mir da nicht so sicher!

Vielleicht ein Wässerchen dazu?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2505790:Ich meine ja
Bei uns jedenfalls.

Ach ja Frau Loozy: Ich dachte, du wärst Geschichtslehrerin. Als historische Grenze zwischen Nord- und Süddeutschland gilt die Mainlinie. Da liegt zumindest der überwiegende Teil der Pfalz drunter.
Hm, ich wusste nicht, dass Deutschland neuerdings nach geschichtlichen Maßstäben unterteilt wird und nicht nach geografischen :eek:
Jetzt esse ich eine Mandarine :grinsen:

Hm, ich wusste nicht, dass Deutschland neuerdings nach geschichtlichen Maßstäben unterteilt wird und nicht nach geografischen :eek:

Wird schon stimmen, wenn er das sagt![]()

Jetzt esse ich eine Mandarine :grinsen: