OstkurvenHuhn 16. März 2012 #3.062 Zitat von el_ben: Kaffee von gestern Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich sehe, du bist so pervers wie ich! Ich mache mir jetzt mal Kaffee von heute.
Zitat von el_ben: Kaffee von gestern Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich sehe, du bist so pervers wie ich! Ich mache mir jetzt mal Kaffee von heute.
hammra 16. März 2012 #3.065 Noch Wasser und nur mit wenig Kohlensäure, vorhin hab ich das erste Mal in dieser Woche ein Kaffee getrunken.
Noch Wasser und nur mit wenig Kohlensäure, vorhin hab ich das erste Mal in dieser Woche ein Kaffee getrunken.
F Fliegenfänger Guest 18. März 2012 #3.067 Zitat von Animaus0410: Wasser und ein Stück Kuchen. :grinsen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich auch:grinsen:
Zitat von Animaus0410: Wasser und ein Stück Kuchen. :grinsen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich auch:grinsen:
OstkurvenHuhn 18. März 2012 #3.068 Spinat mit Ei, Peperoni-Käse, Zwiebeln und Sambal-Sauce. Sieht aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber sehr geil. :grinsen:
Spinat mit Ei, Peperoni-Käse, Zwiebeln und Sambal-Sauce. Sieht aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber sehr geil. :grinsen: