Shorty 27. April 2009 #241 Chicken McNuggets und Red Bull.. ..anders überlebt man die Zeit in der Schule ja nicht
Bertolucci Graf von Palatschinko 27. April 2009 #242 Ich ess grad den GebKuchen meiner Kollegin auf *mampf* achja und Kaffee natürlich
K Kurt Cobain Guest 23. Mai 2009 #244 Schokocroissant und danach Pizza. Ein ungesunder Tag muss auch mal sein, esse ja sonst lecker Salat und Obst(ler) :grinsen:
Schokocroissant und danach Pizza. Ein ungesunder Tag muss auch mal sein, esse ja sonst lecker Salat und Obst(ler) :grinsen:
F Fabian83 Guest 24. Mai 2009 #245 ich hatte lecker focaccia,dazu eine halbe gurke mit salz,einen apfel...und süßigkeiten die ich nicht mehr alle aufzählen kann.
ich hatte lecker focaccia,dazu eine halbe gurke mit salz,einen apfel...und süßigkeiten die ich nicht mehr alle aufzählen kann.
F Fabian83 Guest 25. Mai 2009 #247 wie geil ist das denn, ich habe noch ein pick up gefunden! :applaus:
J jarleene Guest 6. Juni 2009 #259 Lachs auf Bandnudeln mit Sahnesauce und Kerbel und dazu Telmont rosé 2007. ...in der Sommerpause ist Samstag nachmittags immer so viel Zeit...
Lachs auf Bandnudeln mit Sahnesauce und Kerbel und dazu Telmont rosé 2007. ...in der Sommerpause ist Samstag nachmittags immer so viel Zeit...