K
Kurt Cobain
Guest
Dass die beschissenen Fícker unter mir jeden bekackten Tag dann in ihre verfíckte Wand bohren müssen, wenn ich Two and a half men gucken will. Ich bring sie irgendwann um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ Eddie: Noch abgefuckter hättest du es nicht ausdrücken können?!
Ne, weil ich ja jetzt nen guten Einfluss habe. Und der hat mich irgendwie total bei den Eiern

Ne, weil ich ja jetzt nen guten Einfluss habe. Und der hat mich irgendwie total bei den Eiern

Ich meine: Worum geht es primär? Um Musik, oder? Kann jedem nur grooveshark ans Herz legen, da hab ich bis dato alles gefunden, was ich gesucht habe... und in wesentlich besserer Audioquali als Youtube es oft zu bieten hat - da verzichte ich gerne auf Videos.

Zitat von Lell für Deutschland;880356:Sag mir einen gescheiten grooveshark to Mp3 Converter, dann steige ich auch liebend gerne um.![]()

Von myvideo kann man zwar auch converten, aber die Qualität ist m.E. schlechter.

Wenn man ein HQ-Video sich von youtube holt ist die Qualität auch nicht so schlecht wie sie allenthalben beschrieben wird.
Du willst nach Amerika?![]()

Zitat von Diego°Love;880751:Mein 5-Gänge-Menü, das ich für den Deutschunterricht machen muss. Beinhaltet eine ausführliche Recherche über die Currywurst, Currywurst selbst mehrfach nachkochen, ein Interview mit einem Currywurst-Imbissbudenbesitzer, einen Stadtplan von Hamburg und eine Charakteranalyse. Man hat ja sonst nichts zu tun...
und die Kür, die ich für den Sportunterricht machen muss.

...von der Currywurst?!![]()
Aber nee, von einer Person aus dem Buch.
Zitat von Diego°Love;880767:Hoffe übrigens, dass der Lehrer kein Werderfan ist und sich hier irgendwo rumtreibt...![]()

...ich wollte es Dir ja nie sagen, aber...![]()

Zitat von Diego°Love;880775:...na dann weißt du ja sicher, bei welchem Spiel ich bei 'deiner' Lehrprobe wie weit gekommen bin![]()