Was regt euch gerade auf?

Dass die beschissenen Fícker unter mir jeden bekackten Tag dann in ihre verfíckte Wand bohren müssen, wenn ich Two and a half men gucken will. Ich bring sie irgendwann um.

Ich meine: Worum geht es primär? Um Musik, oder? Kann jedem nur grooveshark ans Herz legen, da hab ich bis dato alles gefunden, was ich gesucht habe... und in wesentlich besserer Audioquali als Youtube es oft zu bieten hat - da verzichte ich gerne auf Videos.

Sag mir einen gescheiten grooveshark to Mp3 Converter, dann steige ich auch liebend gerne um. ;)

Von myvideo kann man zwar auch converten, aber die Qualität ist m.E. schlechter. Wenn man ein HQ-Video sich von youtube holt ist die Qualität auch nicht so schlecht wie sie allenthalben beschrieben wird.

Zitat von Lell für Deutschland;880356:
Sag mir einen gescheiten grooveshark to Mp3 Converter, dann steige ich auch liebend gerne um. ;)

Converter? Nix Converter. Nutze dies nur zum Reinhören - was sich als gut erweist, wird ganz klassisch als Silberling gekauft - schließlich habe ich meine Anlage hier nicht umsonst. ;)

Vor allem aber hat grooveshark einige weitere Funktionen, die ich interessant finde (z.B. automatische Suche nach ähnlichen Stücken per "Radio").

Von myvideo kann man zwar auch converten, aber die Qualität ist m.E. schlechter.

Vor allem ist bei myvideo (leider noch?) das Problem, dass die Auswahl der Songs sehr begrenzt ist - naja, das dürfte ja bald bei youtube ähnlich sein. :D

Wenn man ein HQ-Video sich von youtube holt ist die Qualität auch nicht so schlecht wie sie allenthalben beschrieben wird.

Hängt sehr vom einzelnen Stück ab. Gibt da auch genug mit guter Quali, das stimmt schon.

Wie komme ich eigentlich an eine IP-Adresse aus Amerikanisch-Samoa? Meinen Youtube-Account habe ich schon auf das Land umgestellt, aber helfen tut's nix.

Für's Radio hab ich last.fm, aber ich habe eh in den letzten Tagen und Wochen so viel heruntergeladen dass ich erstmal mit Musik versorgt bin.

Mein 5-Gänge-Menü, das ich für den Deutschunterricht machen muss. Beinhaltet eine ausführliche Recherche über die Currywurst, Currywurst selbst mehrfach nachkochen, ein Interview mit einem Currywurst-Imbissbudenbesitzer, einen Stadtplan von Hamburg und eine Charakteranalyse. Man hat ja sonst nichts zu tun...:rolleyes:

und die Kür, die ich für den Sportunterricht machen muss.

Ach und dass ich für beides noch GAR NICHTS gemacht habe und immer weniger Lust habe. (Ok die hatte ich auch noch nie...)

Zitat von Diego°Love;880751:
Mein 5-Gänge-Menü, das ich für den Deutschunterricht machen muss. Beinhaltet eine ausführliche Recherche über die Currywurst, Currywurst selbst mehrfach nachkochen, ein Interview mit einem Currywurst-Imbissbudenbesitzer, einen Stadtplan von Hamburg und eine Charakteranalyse. Man hat ja sonst nichts zu tun...:rolleyes:

und die Kür, die ich für den Sportunterricht machen muss.

...von der Currywurst?! :D

@ Badener: Deine Interessen sind für mich nicht weiter von Relevanz, das weißt Du doch... ausserdem möchte ich D°L nun nicht bloß stellen. :p

Back