Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz große Mode, man muss sich die Vögel nur mal im TV ansehen, dann weisste Bescheid.Die Spacken, die in der Silvesternacht Einsatzkräfte angegriffen haben.
In Duisburg war auch was los, "verrückterweise" hauptsächlich in Hochfeld, Marxloh und Homberg-Hochheide, mehr muss man dazu auch nicht schreiben.Klar auch, dass das hauptsächlich in Berlin passiert. Bei der Hamburger und Münchener Polizei würden die Typen sich das vielleicht nochmal überlegen.
In Hamburg haben sie es sich leider nicht überlegt:Klar auch, dass das hauptsächlich in Berlin passiert. Bei der Hamburger und Münchener Polizei würden die Typen sich das vielleicht nochmal überlegen.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...startet-laut-ins-neue-Jahr,silvester1388.htmlAm Harburger Ring warfen Randalierer E-Roller auf die Fahrbahn und lieferten sich eine Böllerschlacht, dabei bewarfen sie auch Polizisten mit Flaschen. Die Beamten nahmen dort einen Mann fest. Kurz vor 1 Uhr standen etwa 50 Menschen um eine brennende Mülltonne in Hausbruch herum. Als Feuerwehrleute den Brand löschen wollten, wurden sie mit Böllern beworfen. Die Polizei nahm eine Person mit zur Wache. Zudem wurden dort die Scheiben von zwei parkenden Autos eingeworfen. Insgesamt verzeichnete die Hamburger Polizei rund 1.200 Einsätze, etwa 200 mehr als in der Silvesternacht vor einem Jahr. Drei Fahrer von Bussen des HVV waren in Hausbruch dem Beschuss von Schreckschuss- und Signalfeuerwaffen ausgesetzt. Die Busse wurden von den unbekannten Tätern teilweise entglast.
Die Polizei könnte ja mit Böllern zurückwerfen, die haben da ein paar ganz gute Blitzdings-Teile in ihrem Arsenal![]()

Weiß doch jeder, dass das in erster Linie Justin, Hendrik und Leon waren.Ich würde mit dem C-Rohr reinhalten. Wofür hat man das Ding?!? Die Berliner Polizei hat unterdessen echt große Sorgen...
„Südländisch“ soll die Berliner Polizei nicht mehr verwenden. An Silvester berichtet „Bild“ über ein LKA-Schreiben zu „diskriminierungssensiblem Sprachgebrauch“.
![]()

Weiß doch jeder, dass das in erster Linie Justin, Hendrik und Leon waren.
Hauptsache ein generelles Böllerverbot fordern, als ob das Problem wäre.

Die wären inzwischen zu alt für derlei Schabernack!Bei mir heissen die Heinz, Franz und Otto![]()
Ich würde mit dem C-Rohr reinhalten. Wofür hat man das Ding?!? Die Berliner Polizei hat unterdessen echt große Sorgen...
„Südländisch“ soll die Berliner Polizei nicht mehr verwenden. An Silvester berichtet „Bild“ über ein LKA-Schreiben zu „diskriminierungssensiblem Sprachgebrauch“.
![]()
Weiß doch jeder, dass das in erster Linie Justin, Hendrik und Leon waren.
Glaubst du denn auch, dass diese zugegebenermaßen asozialen Subjekte auch soweit gehen würden Ordnungskräfte anzugreifen?Der fette Böller, wegen dem mein Ohr eine Minute gepfiffen hat, wurde von der Nachbars-Brut und deren Freunden geworfen. Die haben auch gefühlt Kiloweise Schwarzpulver direkt neben Autos abgebrannt. Gut, war ein SUV in dem Fall und deswegen war es mir egal. Da die aber dummerweise nicht in die südländische Schublade passen muss man sie -wenn sie dann mal volljährig sind- wohl als Linksradikale verfolgen.
Glaubst du denn auch, dass diese zugegebenermaßen asozialen Subjekte auch soweit gehen würden Ordnungskräfte anzugreifen?

....und die Feuerwehr ihre Wasserschläuche entsprechend einsetzen.Die Polizei könnte ja mit Böllern zurückwerfen, die haben da ein paar ganz gute Blitzdings-Teile in ihrem Arsenal![]()
Wie bescheuert ist das denn?Kiloweise Schwarzpulver direkt neben Autos abgebrannt. Gut, war ein SUV in dem Fall und deswegen war es mir egal.
Wie bescheuert ist das denn?

Nein, natürlich nicht, ich seh das Ganze auch nicht schwarz-weiß aber man sollte trotzdem Ross und Reiter bei so einer Diskussion nennen und wenn das zum Großteil eben ne bestimmte Ethnie ist darf man das auch so benennen mMn, sagt auch Keiner dass das Alle sind oder gar Alle so drauf sind, natürlich nicht.Weiß ich nicht. Respekt vor fremder Leute Eigentum haben sie jedenfalls (noch) nicht. Nach meiner Lebenserfahrung ist Verachtung gegenüber gesellschaftlichen Normen jedenfalls keineswegs auf die Nationalität begründet sondern meistens eher einem gewissen sozialen Umstand. Im Fall dieser drei handelt es sich im übrigen nicht um "asoziale Subjekte" sondern ca. 15-Jährige Jugendliche die noch nicht wissen wohin mit ihren Hormonen. Das wird sich aber sicherlich geben, denn um soziale (wirtschaftliche) Problemfälle handelt es sich hier nicht. Wie so häufig, ist die Problemlage etwas komplexer als einfach nur der äußere Schein es einem sagen könnte
P.S.: Ich bin auch absolut dafür, dass Bodycams, insbesondere bei der Polizei, Pflicht werden. Zum Schutz von Hilfskräften gerne auch bei Feuerwehr und Erster Hilfe.
Dann pass mal auf, daß Du beim "weggucken" nicht selber straffällig wirst. Das StGb ist da sehr vielfältig.Wäre es ein Oldtimer gewesen wäre ich vielleicht sogar rüber gegangen. Aber SUVs verachte ich halt in Innenstädten, also ist es mir egal wenn sie in ebendiesen Schaden nehmen. Ich sage ja nicht, dass ich sie aktiv beschädige![]()
Wäre es ein Oldtimer gewesen wäre ich vielleicht sogar rüber gegangen. Aber SUVs verachte ich halt in Innenstädten, also ist es mir egal wenn sie in ebendiesen Schaden nehmen. Ich sage ja nicht, dass ich sie aktiv beschädige![]()