dass ich meinen Lauf schon hinter mir habe und jetzt die Sonne hier gut im Rennen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja heiter werdenDas über Nacht das Hinterrad beim Fahrrad Platten hat, ich kein Ersatzschlauch habe und das Geschäft erst Dienstag wieder öffnet.
Aber he ..mehr Zeit fürs Forum.![]()

Ick freu mir!Das kann ja heiter werden![]()

Hat vielleicht ein Rossmann am Bahnhof auf, um Flickzeug zu kaufen?Das über Nacht das Hinterrad beim Fahrrad Platten hat, ich kein Ersatzschlauch habe und das Geschäft erst Dienstag wieder öffnet.
Aber he ..mehr Zeit fürs Forum.![]()

Hat vielleicht ein Rossmann am Bahnhof auf, um Flickzeug zu kaufen?
Aber wie denn mit platten Hinterreifen zum Bahnhof kommen![]()
Im Bahnhof gibs nen Bäcker, Blumenladen und ne Zeitungsladen.
Aber morgen müssten ja Rossmann aufhaben, da kann ich mal schauen, obwohl ich befürchte er hat eher Standardware und keine schmalen Rennradschläuche ...der Fahhradladen hat definitiv erst Dienstag auf. Danke für den Tipp.
[URL=https://www.directupload.net/file/d/5786/h6wnxn7i_jpg.htm]Es gibt Fahrradhändler die haben in ihren Außenbereichen Automaten stehen, in denen Fahrradschläuche und Reparatursets
außerhalb der Geschäftszeiten zu erwerben sind. Vielleicht kann man dies in Erfahrung (Google) bringen …. ADFC???
Ist vielleicht ne Möglichkeit ….
[/URL]

Ein Rad, das nicht fährt, ist nichts wert.

...so steigt Hertha nicht ab, wenn die Saison durch sowas beendet wird, ziemlich clever...
Unfassbar mit welchem - mit Verlaub Scheiß - ein Gericht 5 Jahre lang beschäftigt ist:
https://www.br.de/nachrichten/bayer...eich-im-holzkirchner-kuhglockenstreit,S06YNA3
Unsere Nachbarn aus Afghanistan nehmen auch Pakete an und wir auch für sie. Da muss man sich schon ein wenig integrativ verhalten.Das meine Nichte blöd angemacht wurde, weil sie ein Paket für eine Nachbarfamilie (Flüchtlingsfamilie) nicht angenommen hat.

Nein, dass muss man nicht.Unsere Nachbarn aus Afghanistan nehmen auch Pakete an und wir auch für sie. Da muss man sich schon ein wenig integrativ verhalten.![]()
Mitarbeiter > Aufgaben > Transfers > Sucht neue Spieler für ihre 1. Mannschaft und macht Angebote > Jack_Vodka
Da sollte niemals ein anderer Name stehen.![]()
![]()