K
Klatti5
Guest
Da geb ich dir Recht , es wird wohl nicht so gut um ihn stehen !Ich denke, wäre er fit und munter und könnte normal reden und gehen, würde man das erfahren.
Mir geht es im Grunde nur um die Vertuschungstaktik seiner Managerin, denke das irgendwann jemand der Bescheid weiß mit Infos rüberkommt oder ein Bild von ihm in seinem realen Zustand geben wird ! Vielleicht wird es nicht in der deutschen Presse veröffentlicht, denke aber das die wenig Rücksicht nehmende englische Presse kein Problem damit haben wird sowas zu veröffentlichen!
Je länger die Medien ohne wirkliche Infos hingehalten werden desto mehr wird versucht werden ,Millionen mit Unwahrheiten zu verdienen bzw. wird alles versucht werden Bilder von ihm zu bekommen, mittlerweile schon mit Drohnen über seinem Grundstück!
Vielleicht wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt für eine allgemeine Info um erstens, den Druck heraus zu nehmen, und zweitens nicht irgendwann in der Lage sein zu müssen vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden !
Möchte betonen das ich die Privatsphäre der Familie respektiere aber denke das ,dass der richtige Schritt wäre um mehr Schaden abzuwenden.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Labbadia Truppe ist kein Pfifferling wert. 

spaß beiseite, find ich aber auch merkwürdig