Jow..mir geht der auch tierisch auf den SackTom Bartels, Mr. Superlativ, geht der mir auf den Keks mit seinem Gesabbel von einem Superlativ zum anderen, bla bla bla...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jow..mir geht der auch tierisch auf den SackTom Bartels, Mr. Superlativ, geht der mir auf den Keks mit seinem Gesabbel von einem Superlativ zum anderen, bla bla bla...![]()

( WDR )Das gefühlt jedes Jahr größere Theater um die Zeitumstellung in den Medien. Ich finde sie auch überflüssig, aber nicht dramatisch. Gerade gab es im Radio eine ganze Reihe Tipps, um besser durchzukommen - Vormittags in die Sonne gehen, abends kein helles Licht mehr, eine halbe Stunde eher essen und keine Ahnung, was noch.... Es ist doch nur EINE STUNDE!!!
Und ich frage mich, ob all diejenigen, die klagen, wie lange sie an dieser einen Stunde Verschiebung zu knabbern haben, auch so konsequent sind und auf Urlaubsreise in die Ferne verzichten - denn da gibt's Zeitumstellungen, die tatsächlich (große) Probleme mit sich bringen können....

Ich könnte über meine Erfahrungen mit der Bahn ein Buch schreiben. Es wäre nicht gerade kurz. Mich wundert bei denen nichts mehr.Moin, kann sich die scheiß DB mal ficken vlt? schön der zug ausgefallen aber auf der app keinerlei info usw...moah ich könnte im kreis kotzen grad![]()
Achso. Das habe ich unterschlagen. War natürlich der Ausgleich in Hälfte 1. Habe bis dahin dominiert und in Halbzeit 2 war ich von diesem Tor dermaßen angefressen, dass ich noch verloren habe...Ausgleich? Das würde ich so unterschreiben. Unentschieden hilft denen gar nichts.

Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, in der Tat.Komm, schenk´noch mal ein!Wie einem 2h plötzlich die Laune vermiesen können:
Younes nicht bei Werder, sondern beim VFL Wolfsburg im Gespräch.
U23 verliert nach 2:0 Führung 2:4 und bekommt einen Weitschusstreffer vom gegnerischen Torwart rein.
Werder´s Buli Mannschaft spielt wohl eines der schlechtesten Saisonspiele Auswärts in Stuttgart und verliert 0:2
Der HSV gewinnt 1:0 gegen Freiburg und wittert wieder Morgenluft.
Was für ein gebrauchstes Fußball Wochenende!!!![]()
Komm, schenk´noch mal ein!

Gleich singen wir wieder schmutzige Seemannslieder, wenn das so weiter geht.
Ich denke, wäre er fit und munter und könnte normal reden und gehen, würde man das erfahren.Es ärgert mich im Moment maßlos, dass die Fans von Michael Schumacher nach nunmehr als 4 Jahren nach seinem tragischen Unfall, noch immer vom eigentlichen Gesundheitszustand nichts erfahren .
Ich bin nicht sensationsgeil , möchte auch keine Bilder von ihm , aber denke das es mal an der Zeit ist langsam Tacheles zu reden !
Mit diesem Verhalten wird nur die Klatschpresse gefördert, und es kommen immer wieder neue Gerüchte und Unwahrheiten zum Vorschein.
Schumi keep fighting !!!