Was regt euch gerade auf?

Das ganz Olympia-Theater kotzt mich gerade dermaßen an!
*hier würden sie jetzt den Kotz-smiley sehen wenn er uns nicht genommen worden wäre*

Mein Kabelnetzbetreiber, der mal eben auf eigene Faust und ohne Vorwarnung Premiere und digitales Fernsehen abgeklemmt hat.:stirn:

:tnx::o Und das an dem Dienstag, der doch eigentlich voller guter Nachrichten sein sollte, wenn man unseren Informanten hier im Forum trauen durfte.
Oder waren es etwa diese Vorfälle, die am Dienstag geschehen sollten? :eek:

Mich hat eben grade ne Mücke gestochen :wall: Jetzt werd ich nicht mehr schlafen können..danke du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wall:

Dass der Typ, dessen Java-Programm ich erweitern soll nicht mehr hier arbeitet und er im gesamten Programm keine Zeile Code kommentiert hat, geschweige denn eine richtige Dokumentation geschrieben hat :wild::wild::wild:

...dass ich im ganzen Jahr 2008 noch keine Woche zusammenhängenden Urlaub hatte und seit fast drei Monaten die Arbeit allein mache, die wir bislang im Büro zu dritt erledigt haben (Personalkürzungen). :wild:

Dass es wieder wärmer wird und dass ich ab morgen, spätestens übermorgen, hier wieder 28-30° C auf meinem Dachbodenzimmer (unter schwarzem Dach!) hab. :wall:

Back