fehlender pluralund das Frauen und Logik einfach nicht zusammen passt :stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fehlender pluralund das Frauen und Logik einfach nicht zusammen passt :stirn:

Diese scheiss Wärme hier unterm Dach.Das sind mind. 30-Grad.Obwohl es draussen schon recht kühl ist.Aber es kommt keine Bewegung rein.
Wie wärs mit nem Ventilator? Wohne auch unterm Dach, das Teil wurde angeworfen und ratz fatz wars angenehm in der Bude...
Ich hab nur einen.Und der bläst im Schlafzimer :cool:
Und statt "der" muss es "sie"!
ab 
Schätz dich glücklich! Bei mir in der nähe gibt es gar kein Freibad , nur ein Hallenbad und das hat noch 2 Wochen zu! :wild: Das nächste Freibad, der nächste Badesee sowie der Strand sind alle zwar nicht so weit weg, aber irgentwie dann doch zu weit...Ich will ins Freibad und die ******, die meinen TV zur Reperatur abholen wollen, sollten zwischen 9 und 13 Uhr kommen... ist klar, dass die jetzt eben gerade erst gekommen sind...:wild:
Naja, jetzt nichts wie weg :grinsen:
Ich habe jetzt schon 29Grad im Büro, und spätestens um 15.00h kocht die Suppe.![]()

Mein Büro ist unterm Dach! :eek:
Zum Glück habe ich Gleitzeit! Um 14:00 fällt der Hammer.![]()
Mein Büro ist unterm Dach! :eek:
Zum Glück habe ich Gleitzeit! Um 14:00 fällt der Hammer.![]()
Meins auch, Sonnenseite!
Gleitzeit hab ich auch, das Problem: dafür bräuchte ich auch genug Stunden. Zur Zeit bin ich noch im Minus. Vor 16:30 Uhr ist hier nicht ans Ende zu denken :o

außerdem muss ich jetzt mein schloss austauschen lassen... maaaaannn...