G
gelöscht
Guest
Personen, die ihre persönlichen Gemütszustände nicht allgemein verständlich beschreiben können und dann anderen die Veranlagung zur Empathie absprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Internet lief jetzt für ganze 7 (!) Tage anständig. Mittlerweile hänge ich wieder in der Warteschleife des Todes. :wild:Kabel Deutschlad ist ein verdammter Saftladen. Seit 1 Monat läuft das Internet hier nicht richtig und die packen es nicht, das zu reparieren. Bei Fragen gelangt man nur in den Teufelskreis Hotline -> Speedtest -> Fragebogen -> Hotline usw. :wild: Ich hasse es! :wild:
Das es offenbar schöne, grüne Bettwäsche, die mir gefällt, nur in Biber gibt - und das wiederum finde ich gruselig. Also gibt's neue Bettwäsche wohl erst im Sommer![]()
Das es offenbar schöne, grüne Bettwäsche, die mir gefällt, nur in Biber gibt - und das wiederum finde ich gruselig. Also gibt's neue Bettwäsche wohl erst im Sommer![]()

Vom Hautgefühl find ich Biber cool, aber da ich im Winter Bettdecken in Übergröße habe, ist Biber einfach viel zu warm.

). Naja, ich habe jetzt Bettwäsche gekauft, die mir zwar nicht 1899%ig gefällt, aber preisgünstig ist und werde weiter suchen....
Ich find's echt ärgerlich.... Dienstag kommt endlich mein neues, größeres Bett, und da hätte ich gerne farblich passende Bettwäsche (die Bettdecken sind logischerweise auch größer als vorher). Naja, ich habe jetzt Bettwäsche gekauft, die mir zwar nicht 1899%ig gefällt, aber preisgünstig ist und werde weiter suchen....
Justin Bieber find ich dagegen eher uncool![]()
Ich find's echt ärgerlich.... Dienstag kommt endlich mein neues, größeres Bett, und da hätte ich gerne farblich passende Bettwäsche (die Bettdecken sind logischerweise auch größer als vorher). Naja, ich habe jetzt Bettwäsche gekauft, die mir zwar nicht 1899%ig gefällt, aber preisgünstig ist und werde weiter suchen....
ich hab ein ähnliches Ärgernis. Bei der Dunstabzugshaube meiner neuen Küche geht dauernd das Licht kaputt, alle zwei Wochen muss ich ein neues Birnchen einsetzen.
Letzte Woche hat es mir gereicht, ist schließlich noch Garantie drauf. Küchenbauer angerufen, den Fall einer ganz offensichtlich unterdurchschittlich intelligenten Dame lang und breit geschildert (2x) und erwirkt, dass doch bitte ein Servicemann kommen sollte, versprochen wurde dieses für Freitag letzter Woche.
Kam aber niemand.
Montag kam dann ein Paket mit irgend einem Ersatzteil für ein Mikrowellengerät an.

, denn da sind sicher selbtstgebackene Plätzchen drin .