Gute Besserung.Meine Erkältung.

Bin froh, dass ich das gar nicht mehr kenne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung.Meine Erkältung.

Gute Besserung.
Bin froh, dass ich das gar nicht mehr kenne.

:bier:Dankeschön.
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Als Kind war ich öfter mal erkältet, bis ich die Mandeln raus genommen bekommen habe. Damals sah ich aus, als würde ich den nächsten Winter nicht überstehen... klein, schmächtig. Heute bin ich nur noch klein.
Jedenfalls habe ich meine weitgehende Resistenz gegen Erkältungsbazillen vor knapp 20 Jahren im Sportunterricht erhalten. Mitten im Winter: Lehrer: "Wir gehen beim nächsten Mal auf JEDEN FALL raus, stellt Euch darauf ein" Es kam die nächste Stunde. -5 ° C, heftiges Schneetreiben, recht scharfer Wind. 90% der Schüler hatten keine langen Klamotten dabei. Ich auch nicht. Und: Wir gingen raus und spielten 90 Minuten Fussball. Mit kurzer Hose und T-Shirt. Erbarmungslos. Mit hohem Tempo. Und zwar alle Mann.
Danach habe ich mich eine Woche gefühlt wie tot, hatte heftiges Fieber usw... Seitdem sind meine Erkältungen in aller Regeln eher nicht so wild, vieles, was hier angeschleppt wird, braucht ne ganze Weile, bis es mich betrifft oder bricht gar nicht erst aus. Nur ganz selten ist es mal etwas nerviger. Wie jetzt - leider gerade zum unpassendsten Zeitpunkt, aber so ist das immer.
Danke jedenfalls nochmal dafür, dass ich die letzten 20 Jahre weitgehend gesund geblieben bin, werter Kasernen-Erwin. Auch wenn ich es damals verflucht habe.:bier:

:daumen:Und ich wasch mir im Winter nur mit warmem Wasser die Hände ...![]()
). Ich glaube nicht, dass morgen annähernd so viele Joe Cocker Songs gespielt werden, obwohl Joe Cocker seit jeher regelmäßig auf WDR 2 läuft.WDR 2. Es ist selbstverständlich, dass WDR 2 Udo Jürgens und sein Lebenswerk in ausführlichen Berichten würdigt, denn er war, obwohl nicht jedermanns Musikgeschmack (meiner auch nicht), ohne Zweifel ein großer Künstler. Dass aber heute Morgen gefühlt jede Stunde ein Lied von Udo Jürgens gespielt wurde, obwohl auf WDR 2 sonst nie Udo Jürgens läuft, fand ich unehrlich bzw. übertrieben (bei WDR 4 wäre das etwas anderes). Ich glaube nicht, dass morgen annähernd so viele Joe Cocker Songs gespielt werden, obwohl Joe Cocker seit jeher regelmäßig auf WDR 2 läuft.
Ganz einfach: Es gibt VERDAMMT viele Idioten auf der Welt und ebensolche finden bspw. so etwas offenbar komisch...

Schnodderseuche. Und wir haben Besuch von Verwandten, die noch nie in Berlin waren. Jetzt darf Madamme die schön rumführen und ich liege hier mit Salbei und Huflattich.

Gute Besserung! Mich hat es auch voll erwischt![]()

Na denn, danke gleichfalls
Hauptsache, für Silvester ist alles wieder rodscha.