Hab gestern Abend mein Handy fallen lassen und hat jetzt ein Riss im Display. Ist bisschen gesplittert. Aber es funktioniert alles noch... Muss ich mir wohl noch ein neues kaufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das alles nur darauf ausgerichtet ist, ein produktives mitglied der gesellschaft zu werden..![]()
das alles nur darauf ausgerichtet ist, ein produktives mitglied der gesellschaft zu werden..![]()
woher weißt du denn, dass dein bekannter wirklich nichts tun will? woher weißt du, dass die krankheiten vorgeschoben sind und es nicht tatsächlich am leistungsbezogenen druck der gesellschaft liegt?

wie kann man denn erkennen, ob eine krankheit, gerade wenn es sich, wie in diesem fall vermutlich, um eine psychische handelt, vorgeschoben ist?
wie gesagt ich gehe davon aus das Werdiknight das schon wird beurteilen können, da er die Person ja kennt. Ich weiß auch gar nicht was es da jetzt zu diskutieren gibt. Ich auf jeden Fall kann Werdiknights aufregen verstehen über die Leute die ihr ganzes Leben nur schmarotzen und nicht arbeiten gehen wollen.

Ich spare mir direkt alle Freundlichkeiten, auch wenn sie lieber Leser am wenigsten für meine Beschwerde können.
Mir wurde gerade von einer Unbekannten (Wohnort ca 600m entfernt) meine Post vorbei gebracht. Genauer gesagt ein Einschreiben. Ein Übergabe-Einschreiben. Dieses lag nämlich bei der netten Dame im Briefkasten. Ich wiederhole mich gerne: Übergabe-Einschreiben in einem Briefkasten ca 600 Meter entfernt. Im dicht besiedelten Ruhrgebiet. Es handelt sich also nicht um den direkten Nachbarn.
Wie können Sie sich diesen Umstand erklären? Mir fehlt die Fantasie. Ich gehe ja mal stark davon aus, dass ihre Mitarbeiter in der Zustellung einen höheren IQ als ein Toastbrot haben.
Mit Bitte um Stellungnahme.
Ohne freundliche Grüße
(WeizenOlli)
Die Deutsche Post.
Wenigstens sind endlich die Mainz-Karten da.

Die Deutsche Post.
Wenigstens sind endlich die Mainz-Karten da.