X
XXII 4 WM2010
Guest
=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich gerade aufregt? Da postet man einen Link zu Don't Worry Be Happy... und in genau dem Moment stürzt der Rechner ab...![]()
danke, mich hat der Titel erfreut

wenn man um Tickets angebettelt wird, wenn man noch gar nicht entschieden hat, ob man eine zu vergeben hat![]()

Zitat von Fliegenfänger;2776830:Kann ich dein Braunschweigticket haben?
Peggy hat 'n Braunschweig-Ticket über?!
ARD VT-Seite 253.![]()
und danach an allen weiteren Fahrzeuge rücksichtslos vorbeigerast ist.Ein Kamikaze-Motorradfahrer, der mich auf einer Ausfahrt von der B75 links in der Kurve mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit überholt hat,und danach an allen weiteren Fahrzeuge rücksichtslos vorbeigerast ist.
Ist mir immer noch unklar, wie er heil an mir vorbeigekommen ist, da ich in der Kurve recht weit links gefahren bin. Wie gut, das diese Ausfahrt nur einspurig ist, da ich reflexartig das Lenkrad verrissen habe.
Solchen Idioten gehört der Führerschein entzogen, da sie eindeutig nicht geeignet sind, ein Fahrzeug zu führen.
Naja, bei einer solchen Fahrweise wird es sich bald wohl von selbst bei ihm erledigt haben .. :bier: