W
Werdiknight
Guest
Der sogenannte Beitrags"service" der Öffentlichrechtlichen. Einfach mal eigene Schreiben ignorieren und pauschal irgendwas in Rechnung stellen. :wand: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wild:Heute zwischen 13-17 uhr sollte der tv techniker für meine neuen wohnung kommen. Ich steh extra früh auf und beeil mich überall damit ich alles erledigt hab bis 13 uhr und um halb 3 nach 90 minuten warten bekomm ich ein anruf, der techniker ist krank und wird erst montag können:wild:
Meine Ungedukl gepaart mit fehlender Fähigkeit, mich entscheiden zu können.
Meine Ungeduld gepaart mit fehlender Fähigkeit, mich entscheiden zu können.
Die Deutsche Post!!!! :wild::wild::wild:
Alle möglichen normalen Läden haben mindestens bis 18:00 Uhr geöffnet, aber dieses faule Volk macht schon 17:30 zu. Ich bin natürlich erst 17:32 da, und sehe nur noch die Mitarbeiterin die Jalousien schließen. "Wir haben schon geschlossen." Und grinst mich blöde an. :wild::wild::wild:
typisch
Die Deutsche Post!!!! :wild::wild::wild:
Alle möglichen normalen Läden haben mindestens bis 18:00 Uhr geöffnet, aber dieses faule Volk macht schon 17:30 zu. Ich bin natürlich erst 17:32 da, und sehe nur noch die Mitarbeiterin die Jalousien schließen. "Wir haben schon geschlossen." Und grinst mich blöde an. :wild::wild::wild:

Zitat von Stürmerbraut;2761230:Ich war mal 5 Minuten VOR der Öffnungszeit um 15:00 zusammen mit 3 anderen Kunden vor der Postagentur gestanden, die Postagentin hatte innen gewerkelt und geräumt, UND hatte uns gesehen. Meist du, die hätte nur eine Minuten eher aufgeschlossen?
Boah, hab ich da geschimpft ....
Hab auch ganz gut vor mich hin gegrummelt auf dem Weg zurück zum Auto und einige nette Blicke geerntet in der Fußgängerzone. 
Bei uns haben die glaube ich generell bis 18 Uhr offen. Außer Samstag - da bis Mittags bin ich der Meinung. Selbst die kleinen Lottoläden die DP-Dienste hier auf den Dörfern machen.

du arbeitest im Einzelhandel?...
Das ist zwar traurig, dass auch der freundliche und gute Kunde darunter zu leiden hat, aber die Schuld ist da mMn nicht beim Mitarbeiter zu suchen.

du arbeitest im Einzelhandel?