Was regt euch gerade auf?

es nervt mich mehr als nur n bisl dass wir, Hoffenheim spiel eingerechnet, die nächsten sieben ( mit Hoffenheim also acht!! ) Spiele niemals am Samstag um 15:30 bestreiten, vielleicht werden es noch mehr, nicht weiter Terminiert!!! Sollte das hier auch gerade einer von den Vereinsweisen lesen, so lasset euch gesagt sein, dass das nicht gerade fanfreundliche Ansetzungen sind, will sagen, so geht das nicht!!! Da bleibt einem echt Frust!!!!
:applaus::applaus::applaus:

es nervt mich mehr als nur n bisl dass wir, Hoffenheim spiel eingerechnet, die nächsten sieben ( mit Hoffenheim also acht!! ) Spiele niemals am Samstag um 15:30 bestreiten, vielleicht werden es noch mehr, nicht weiter Terminiert!!! Sollte das hier auch gerade einer von den Vereinsweisen lesen, so lasset euch gesagt sein, dass das nicht gerade fanfreundliche Ansetzungen sind, will sagen, so geht das nicht!!! Da bleibt einem echt Frust!!!!
:applaus::applaus::applaus:

Was hat Werder mit den Ansetzungen zu tun? Das macht einzig und allein die DFL in Absprache mit Sky. Vereine können lediglich Wünsche äußern, die dann jedoch noch lange nicht umgesetzt werden.

Danke, ja:)

Nur der ganze Kram mit Versicherung etc wird jetzt halt anstrengend.

Ja, am besten wäre es, wenn ihr euch einig werdet, aber wenn der andere nicht will... Meine Mutter hatte da auch das ganze Jahr Stress mit, ging ins Gerichtsverfahren usw. Der Unfall war nicht mal so besonders schlimm (nur an den Autos war halt was dran und der andere hatte auch noch überteuert reparieren lassen). Hat sie natürlich nichts gekostet, weil sie im Recht war, aber sowas kann sich hinziehen. :roll: Drück euch die Daumen, dass es schneller geht.

Back