Ein Notizbuch soll helfen![]()
da isser aber zu faul zum Reinschreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Notizbuch soll helfen![]()

da isser aber zu faul zum Reinschreiben![]()

Das U des Werderforums
Samstag Autounfall, seid Sonntag krank...traumhaft

Japp geht es, nur dem Auto von meinem Freund nicht:O

Kaum fährt die Freundin, ist das Auto kaputt...
OK ich bin der richtige...meine Muddi würde seit Mitte Juni sagen kaum fährt der Sohn, ist das Auto kaputt.
Passt nur nicht ganz, da ich den Wagen schon häufiger gefahren bin.:cool: Und keine Schuld hatte...auch wenn das die Gegenseite anders sieht.

Passt nur nicht ganz, da ich den Wagen schon häufiger gefahren bin.:cool: Und keine Schuld hatte...auch wenn das die Gegenseite anders sieht.
es nervt mich mehr als nur n bisl dass wir, Hoffenheim spiel eingerechnet, die nächsten sieben ( mit Hoffenheim also acht!! ) Spiele niemals am Samstag um 15:30 bestreiten, vielleicht werden es noch mehr, nicht weiter Terminiert!!! Sollte das hier auch gerade einer von den Vereinsweisen lesen, so lasset euch gesagt sein, dass das nicht gerade fanfreundliche Ansetzungen sind, will sagen, so geht das nicht!!! Da bleibt einem echt Frust!!!!
:applaus::applaus::applaus:
Was hat Werder mit den Ansetzungen zu tun? Das macht einzig und allein die DFL in Absprache mit Sky. Vereine können lediglich Wünsche äußern, die dann jedoch noch lange nicht umgesetzt werden.

Zitat von Fliegenfänger;2478426:

wobei mich das ehrlich gesagt auch aufregt! Egal wer das nun festlegt! Wenn ich keinen Fahrer habe, wird es bei mir echt schwer mit den Spiele besuchen![]()
Hauptsache es geht dir gut :eek: :kiss:

Danke, ja
Nur der ganze Kram mit Versicherung etc wird jetzt halt anstrengend.
Drück euch die Daumen, dass es schneller geht.Was hat Werder mit den Ansetzungen zu tun? Das macht einzig und allein die DFL in Absprache mit Sky. Vereine können lediglich Wünsche äußern, die dann jedoch noch lange nicht umgesetzt werden.

... Drück euch die Daumen, dass es schneller geht.