Was regt euch gerade auf?

Dass ich meine Vormieter nicht erreiche und somit eventuell nicht pünktlich am 1. ausziehen kann.
Dass mein eigentlich mal bester Kumpel mir eröffnet, wie scheiße er mich derzeit findet und dass er meine Freundin nicht mag, weil ihre Eltern gut verdienen.
Dass zum dritten Mal dieses Jahr die Handwerker kommen müssen wegen nem angeblichen Rohrbruch, der aber nicht bei mir ist und dennoch immer die Wand eingeschlagen werden muss.

allees heute -.-

Dass ich meine Vormieter nicht erreiche und somit eventuell nicht pünktlich am 1. ausziehen kann.
Dass mein eigentlich mal bester Kumpel mir eröffnet, wie scheiße er mich derzeit findet und dass er meine Freundin nicht mag, weil ihre Eltern gut verdienen.
Dass zum dritten Mal dieses Jahr die Handwerker kommen müssen wegen nem angeblichen Rohrbruch, der aber nicht bei mir ist und dennoch immer die Wand eingeschlagen werden muss.

allees heute -.-

Gut, dass du da ausziehst - wenn du denn kannst ....
Und zu dem Kumpel ..... :ugly:

Mein erster und definitiv letzter Besuch im neuen Designer-Outlet-Center an der
A7 bei Soltau. Einseitiges Angebot, derb hohe Preise, miese Gastronomie und
unterkühlte ungemütliche Atmosphäre. Mal sehen wie lange sich der Laden in der jetzigen Form dort hält. Von mir gibts da jedenfalls nicht einen Cent.:wild:

42 verfíckte Yards und Gostkowski haut das Ding daneben? Ist das dein Ernst? Das ist ja schlimmer und dümmer als Arnautovic gegen Deutschland. :wand: Verzieh dich aus Boston, du Sack :kotz::kotz:

Die Kirmes bei uns vor der Tür.
Zum ersten bin ich gestern mit meiner Nichte in der Discobahn gewesen.
Bin gegen son blödes Gestänge gedrückt worden. Jetzt tun mir meine Rippen und mein Ellenbogen weh.
Zum Anderen dieser Lärm nachts. Kann man die nicht von Freitag bis Montag machen? Da hat man nur eine Nacht, wo man wenig Schlaf bekommt. Aber nein, bei uns läuft die von Samstag bis Montag. D.h. in der Nach von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag wenig Schlaf. Dazu muss ich sagen , ich habe eine Bierbude direkt vor meinem Schlafzimmerfenster.
Bin heute nacht schon in den Abstellraum geflüchtet. Dort war der Geräuschpegel einigermaßen erträglich.
Naja. Heute Nacht werde ich auch irgendwie überstehen....

Die Kirmes bei uns vor der Tür.
Zum ersten bin ich gestern mit meiner Nichte in der Discobahn gewesen.
Bin gegen son blödes Gestänge gedrückt worden. Jetzt tun mir meine Rippen und mein Ellenbogen weh.
Zum Anderen dieser Lärm nachts. Kann man die nicht von Freitag bis Montag machen? Da hat man nur eine Nacht, wo man wenig Schlaf bekommt. Aber nein, bei uns läuft die von Samstag bis Montag. D.h. in der Nach von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag wenig Schlaf. Dazu muss ich sagen , ich habe eine Bierbude direkt vor meinem Schlafzimmerfenster.
Bin heute nacht schon in den Abstellraum geflüchtet. Dort war der Geräuschpegel einigermaßen erträglich.
Naja. Heute Nacht werde ich auch irgendwie überstehen....

ääääh, dann meinst Du aber Samstag bis Dienstag, oder? :confused:

Back