Ich hab mal nen passenderen Thread für das Massentierhaltungsphenomen gestartet. Mal sehen, ob die Verwirrten sich da einfinden oder sich weigern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich meine Vormieter nicht erreiche und somit eventuell nicht pünktlich am 1. ausziehen kann.
Dass mein eigentlich mal bester Kumpel mir eröffnet, wie scheiße er mich derzeit findet und dass er meine Freundin nicht mag, weil ihre Eltern gut verdienen.
Dass zum dritten Mal dieses Jahr die Handwerker kommen müssen wegen nem angeblichen Rohrbruch, der aber nicht bei mir ist und dennoch immer die Wand eingeschlagen werden muss.
allees heute -.-

Ich könnte gerade irgendwas kaputthauen.

Die Kirmes bei uns vor der Tür.
Zum ersten bin ich gestern mit meiner Nichte in der Discobahn gewesen.
Bin gegen son blödes Gestänge gedrückt worden. Jetzt tun mir meine Rippen und mein Ellenbogen weh.
Zum Anderen dieser Lärm nachts. Kann man die nicht von Freitag bis Montag machen? Da hat man nur eine Nacht, wo man wenig Schlaf bekommt. Aber nein, bei uns läuft die von Samstag bis Montag. D.h. in der Nach von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag wenig Schlaf. Dazu muss ich sagen , ich habe eine Bierbude direkt vor meinem Schlafzimmerfenster.
Bin heute nacht schon in den Abstellraum geflüchtet. Dort war der Geräuschpegel einigermaßen erträglich.
Naja. Heute Nacht werde ich auch irgendwie überstehen....

ääääh, dann meinst Du aber Samstag bis Dienstag, oder?![]()
Nö.
Geht bis in die Nacht von Montag auf Dienstag.
eben, und Du hattest geschrieben von Samstag bis Montag - nicht bis Dienstag