S
Spitzenreiter
Guest
Dieser besserwisserische Fan-Klüngel der Bazn hier im Forum. Können die nicht
im vereinseigenen Forum absülzen ? :wild:
im vereinseigenen Forum absülzen ? :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sich beim googlen nach der HP von Werder nur eine Seite öffnet, auf der etwas von Saisoneröffnung und beide Vereinsembleme (SVW und BVB) zu sehen ist/sind. Google ich aber nach Werderforum, bekomme ich diese Seite ordentlich angezeigt.![]()

du musst runterscrollen.
Die Seite wird immer mal blöd angezeigt - da hat wohl der Progger gepennt![]()

danke
Und mir die Zeit mit noch mehr Slender totschlage :Odas jeder blöde Verein in Dtl. ne Skandimannschaft zugelost bekommt!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur das offizielle Forum von diesen heimgesucht wird!
Eben jene, die seit Wiesenhof hier rumtoben. Vollidioten vor dem Herrn.Es würde zumindest bei solchen "Schnell-Schuss"-Deppen helfen, die sich anmelden um rumzupöbeln oder Sinnloses posten,...

Eben auch, weil's hier das offizielle Forum ist. Da besteht dann ja die Hoffnung, Klaus Allofs höchstpersönlich wäre hier 24/7 Admin.Zudem ist der Anteil "Moralkeulen" in diesem Forum um ein erhebliches höher als im Worum.
Eben jene, die seit Wiesenhof hier rumtoben. Vollidioten vor dem Herrn.![]()

Eben auch, weil's hier das offizielle Forum ist. Da besteht dann ja die Hoffnung, Klaus Allofs höchstpersönlich wäre hier 24/7 Admin.