Was regt euch gerade auf?

Dieser besserwisserische Fan-Klüngel der Bazn hier im Forum. Können die nicht
im vereinseigenen Forum absülzen ? :wild:

Dämlicher Paketbote. Gibt bei uns ein Paket für die Nachbarn ab und schmeisst die Benachrichtigung dann in unseren Briefkasten. Kein Wunder das keiner das Paket abholt. :roll:

Dass Werder mir schon wieder 66€ abgebucht hat, obwohl ich denen persönlich ne Studibescheinigung vorbei bringe :wild:

Da kauft man sich ein Ticket für Sabaton in Hannover und dann stellt man zwei Tage später fest, dass Sabaton gemeinsam mit Eluveitie in Osnabrück spielen. :wand:

Außerdem, dass das Dortmundspiel früher ist als ich dachte.

Das sich beim googlen nach der HP von Werder nur eine Seite öffnet, auf der etwas von Saisoneröffnung und beide Vereinsembleme (SVW und BVB) zu sehen ist/sind. Google ich aber nach Werderforum, bekomme ich diese Seite ordentlich angezeigt.:mad:

Dass wir vorhin natürlich noch etliche Slender Videos gucken mussten und ich deshalb keinen Bock habe, zu schlafen. :D Und mir die Zeit mit noch mehr Slender totschlage :O

Das worum kennen ja auch längst nicht so viele, wie das offizielle Forum, das direkt auf der offiziellen Homepage verlinkt ist.

Ich will eh die Klarnamen-Registrierung wieder. Das hält so einige Vollidioten hier fern.

Es würde zumindest bei solchen "Schnell-Schuss"-Deppen helfen, die sich anmelden um rumzupöbeln oder Sinnloses posten, weil sie sich nicht die Mühe machen und sich das Forum vorab ansehen.
Manch einer mag das ja nicht böse meinen, sondern machts aus Unwissenheit - aber alle anderen nervt es dennoch!

Die Registrierung war gut und im Worum funktioniert die "Abwehr" etwas besser. Das haben die schon recht gut professionalisiert. Zudem ist der Anteil "Moralkeulen" in diesem Forum um ein erhebliches höher als im Worum.

Es würde zumindest bei solchen "Schnell-Schuss"-Deppen helfen, die sich anmelden um rumzupöbeln oder Sinnloses posten,...
Eben jene, die seit Wiesenhof hier rumtoben. Vollidioten vor dem Herrn. :kotz:

Zudem ist der Anteil "Moralkeulen" in diesem Forum um ein erhebliches höher als im Worum.
Eben auch, weil's hier das offizielle Forum ist. Da besteht dann ja die Hoffnung, Klaus Allofs höchstpersönlich wäre hier 24/7 Admin.

Back