Was regt euch gerade auf?

...dass ich bei diesem Wetter einfach nicht schlafen kann. :(
...dass der Lopez-Trade sich hinzieht und offenbar wieder ins Wackeln gekommen ist.
...furthermore: Dummheit, Ignoranz, Kurzsichtigkeit, Oberflächlichkeit, Polemik.

... NICHTS!!!

Und wenn die Welt heute untergeht, mir ist alles scheißegal,denn ich habe Urlaub!

Borkum Beachvolleyball ich komme

Dieses Weltsportfest mit den 5 Ringen bringt 2 Wochen lang das Fernsehprogramm komplett durcheinander.:mad:

es gibt doch so viele Sender...

und das richtige Leben sollte auch nicht zu kurz kommen ;)

Sagt der eine Behördenmensch zum anderen: Du, ich hab da ne Idee, wir haben ja sowieso mehr Rollsplit als Luft zum Atmen, lass den mal wieder unnötig auf den Bundesstraßen verteilen, alles auf Tempo 30 herabsetzen und dann lasern! Da ist unser Weihnachtsgeld gesichert...

:crazy:

109 Euro für nen Schlossnotdienst weil mein Türschloss nicht zu öffnen war :wild::wild::wild::wild::wild:

Beispiel Fahrt zur Arbeit:

Auto 25 Minuten

Bus 45-50 Minuten und alle 1 1/2 Stunden fährt ein Bus (wenn man Glück hat)

Beispiel Fahrt zum Volleyball:

Hin - Bus fährt 45 Minuten, aber danach hätte ich den Rest Fußweg von ca 40 Minuten
Rück - erst der Fußweg und zurück fährt vielleicht ein Bus

Wann soll ich dann noch Haushalt usw machen?
Was ist, wenn ich eher nach Hause muss von der Arbeit? Geht nicht.

Wie soll das ohne Auto machbar sein? Nun soll keiner damit kommen, dass es mit dem Rad machbar ist! Denn 50 KM Arbeit (Hin u Rück) und 30 KM Volleyball ist zu heftig!!!
Gibt's eigentlich auch einen Thread,in dem man ganz alleine schreiben kann,ohne von irgendwelchen Nervensägen unterbrochen zu werden?

Festnetzprobleme.
Kann nicht mehr telefonieren und angerufen werden.
Muss heute erstmal bei meinem Anbieter anrufen (vom Handy), was da los ist. :wild:

Die Mücke heute Nacht.
Dieses Viech hat mich die halbe Nacht wach gehalten. Dann hab ich das Licht angemacht, dass ich die sehen kann, und ist plötzlich verschwunden, als ich das Licht ausgemacht hatte, schwirrte die mir wieder um den Kopf.
:wild:

Back