X
XXII 4 WM2010
Guest
bei mir sind nur :applaus: und
infiziert
warum ist das nicht bei allen gleich?
infiziertwarum ist das nicht bei allen gleich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
infiziertbei mir sind nur :applaus: undinfiziert
warum ist das nicht bei allen gleich?
mich regen die Smileys hier auf, die verhext sind
und das das keiner abstellt :applaus:
). Naja, dass in diesem Forum nichts mehr läuft wie es soll, sind wir ja nun leider seit dem Betreiberwechsel gewohnt. 

Die dusselige Idee der EU (sind ja fast alle bescheuert, deren Ideen), Autos
jedes Jahr zum TÜV zu schicken. Konjunkturprogramm für die Kfz-Branche. Natürlich auf Kosten der Autofahrer, die sich nicht alle Nase lang ein neues zulegen können.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2292486:Kennt man ja von den Deppen aus Brüssel nicht anders.

es sind übrigens die Deppen, die hier gewählt wurden. 2009. Bei einer Wahlbeteiligung von 43,3%
Vielleicht das nächste mal andere Deppen wählen....
Zitat von Fliegenfänger;2292514:Habe mich da gepflegt zurück gehalten, denn egal wen man da wählt:
Deppen sind das alle. Die keine Ahnung haben, das es auch Menschen mit weniger als 6000€ / Monat gibt und zu 95% nur Unsinn vorschlagen.

kennst du alle deutschen Vertreter im Europarat?
Weißt du, dass 95% davon keine Ahnung haben?
Was weißt du von der Arbeit des Europarates, dass du sagen kannst, dass die nur Unsinn beschließen?
Dass da durchaus einige sehr junge, ambitionierte Leute dabei sind, die teilweise sogar noch studieren, und da auch sinnvolle Dinge anstoßen, wird immer gern unterschlagen.
Es klingt ja lustiger, wenn man davon erzählt, dass die EU festgelegt hat, wie krumm eine Banane sein kann. Dass wir denen zum Beispiel auch deutlich geringere SMS-Gebühren verdanken, wenn wir aus dem Urlauben simsen, wird wieder mal gern vergessen.
Um nur mal ein praktisches Beispiel zu nennen![]()
.kennst du alle deutschen Vertreter im Europarat?
Weißt du, dass 95% davon keine Ahnung haben?
Was weißt du von der Arbeit des Europarates, dass du sagen kannst, dass die nur Unsinn beschließen?
Dass da durchaus einige sehr junge, ambitionierte Leute dabei sind, die teilweise sogar noch studieren, und da auch sinnvolle Dinge anstoßen, wird immer gern unterschlagen.
Es klingt ja lustiger, wenn man davon erzählt, dass die EU festgelegt hat, wie krumm eine Banane sein kann. Dass wir denen zum Beispiel auch deutlich geringere SMS-Gebühren verdanken, wenn wir aus dem Urlauben simsen, wird wieder mal gern vergessen.
Um nur mal ein praktisches Beispiel zu nennen![]()

Zitat von sünnschien;2292681:Bei den SMS hab ich aber die Wahl. Ich werde ja nicht gezwungen aus dem Urlaub SMS zu schreiben. Zum TÜV werde ich dann aber jährlich gezwungen. Ich kenn zwar auch keine Politiker im Europarat aber schon einige hier vor Ort und da bin ich ganz bei Fliegenfänger.
Dich zwingt aber auch keiner ein Auto zu fahren, bzw. eines zu besitzen.
:x:

Dich zwingt aber auch keiner ein Auto zu fahren, bzw. eines zu besitzen.
:x:
Wie willst du denn heute ohne Auto klarkommen? Hier in der ländlichen Gegend garnicht möglich! Und ländliche Gegenden mit schlechter öffentlicher Verkehrsanbindung gibts nicht nur hier bei mir um die Ecke...